K850i - Gibt es User die noch nie Probleme hatten?

  • Danke für den Tip,jetzt gehts.
    Aber versteh das trotzdem nicht so recht,weil da wo min finger die Rückseite berührt kein sichtbarer Sensor oder so ist!


    Naja egal,das wichtigste ist ja das es jetzt funzt.

    Samsung Galaxy S7

  • Jetzt hat es mich doch erwischt. Urplötzlich spinnen die Sensortasten. Sieht nach einem Garantiefall aus.


    :(

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Also ich weiß nicht was ihr habt, habe mein Handy nun seid kurz vor ostern und finde es rundum gelungen und auch wenn ich das licht in einem Zimme aus mache und dann ein foto schieße kann ich alles dank dem Blitz erkennen.
    Die schlechten Bilder bekomme ich nur wenn ich Bilder ohne den Autofocus mache aber mit sind se 1A.


    Also ich habe auch ein K850i und es ist mein erstes Sony, und ich frage mich ernsthaft was mich da geritten hatte.
    Solch ein dummes Telefon, ist mir seit meinem Samsung D500 nicht mehr unter die Augen gekommen.


    Verbindung mit dem PC (wir haben 2x das K850i im Haus) ist an allen 3 PC's nicht möglich. Das Handy trennt die Verbindungen wie es grad mal bock hat.


    Das Menü ist ober träge, man hat manchmal ne halbe SMS fertig, dann steht erst der Text im Display. Das einzige was an diesem Schrott-Telefon besser als am N73 ist, ist der Empfang.


    Und wenn ich bedenke, das Sony kaum Geräte mit EDGE, geschweige denn WLAN oder ähnliches hat, kann ich die "Sony Geilheit" kaum nachvollziehen.


    Also ich bin vom Sony maßlos enttäuscht :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Ich bin absolut zufrieden. Ich habe nie ein Handy mit besserem Sound gehabt und die Bilder sind absolut klasse. Ich kann mich net beschweren...:)


    Das 2 Jahre alte Nokia N73 hat einen 10mal lauteren und besseren Lautsprecher als der Quäke-Mono-Piepse-Lautsprecher das K850i.


    Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Das K850 ist das High End Telefon überhaupt. Nur ein HPC Diamont oder ein G900 mit HDSAP und GPS könnten es toppen.


    Nicht dein ernst, oder? *lol*
    Nie ein Symbian oder Windows Mobile Gerät besessen? :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • So.


    meinersten Bug hatte ich vor kurzem.


    Gespräche ließen sich nicht beenden oder zumindest erst 20-30 Sekunden später so, als wenn die Auflegen-Taste nicht mehr funktioniert. :confused:


    Nach SEUS jetzt aber wieder alle o.K. :top:


    mfg:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Ein großer Vorteil an SE ist, dass man den MyPhoneExplorer nutzen kann. Wünschte mir ein ähnliches tool schon häufig für mein E71 aber da bin ich leider auf die PC Suite angewiesen ;).

  • Also ich besitze es jetzt seit Mai 2008 und muss sagen das Handy ist TOP.
    Aber wenn ich so sehe ich habe im Freundeskreis noch 2 weitere mit einem K850i und die haben extreme Probleme bei einem geht der Blitz nicht mehr (tippe auf das Sensor-Loch) und bei dem andern geht das Handy einfach so aus.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Bei mir lockerte sich nach 5 Monaten eine Taste. :flop: Nun ist sie abgefallen und ich habe sie verloren. Sowas finde ich echt ätzend...


    Dann startete sich das Ding beim MP3-Hören oft neu. Ich glaube, man muss nur ein Update machen, um das zu beseitigen, aber ganz ehrlich: bei mir müssen Sachen funktionieren!


    Die Tasten gehen zu hart und sind zu hart für Viel-SMS-Schreiber.


    Es ist schwer und dafür ist die Kamera im Verhältnis zu schlecht.


    FAZIT: obwohl ich SE-Fan bin: :flop: !!!


    EDIT: Hatte es mal in der Handtasche OHNE Druck drauf OHNE Schlüsselbund o.ä. und auf dem Display ist trotzdem ein Kratzer gekommen von einem halben Zentimeter... Mir ist noch NIE irgendwas an irgendeinem Handy kaputtgegangen. Behandele alles sehr pfleglich. War einfach ein Fehlkauf, kann man nicht anders sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!