K850i - Gibt es User die noch nie Probleme hatten?

  • Zitat

    Original geschrieben von p800
    Nö. Ist ein ganz normales Feature vom K850i.

    Ist es nicht. Ich habe soeben versucht eine MicroSD einzustecken, aber das geht nicht - weil eben nur der Slot für die MS-Micro vorhanden ist. Geht also definitiv nicht (zumindest nicht bei meinem Modell :) - lasse mir aber gerne das Gegenteil zeigen...)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ist es nicht. Ich habe soeben versucht eine MicroSD einzustecken, aber das geht nicht - weil eben nur der Slot für die MS-Micro vorhanden ist. Geht also definitiv nicht (zumindest nicht bei meinem Modell :) - lasse mir aber gerne das Gegenteil zeigen...)


    Das ist echt seltsam. Also bei mir geht in den selben Slot, wo auch die Memory Sticks reingehen, auch Micro SD Karten rein, und die funktionieren auch. Und ich hatte das irgendwo auch mal gelesen, dass das K850i das kann, ansonsten wäre ich nie auf eine solche Idee gekommen.

  • EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das selbe :cool:


    Ich hab versucht, die MicroSD genauso (herum) einzusetzen, wie den MemoryStick (was mir logisch erschien, weil die ja nun mal nur in eine bestimmte Richtung reinpaßt - warum sollte also eine andere Karte "verkehrtherum" reinpassen...) - und da lag der Fehler. Wenn man die MicroSD umdreht, dann passt sie :eek:


    Geht also doch.


    Sorry an alle Beteiligten, mein Fehler. :o

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hi,


    ich habe mein K850 mittlererweile 1/h Jahr im Einsatz.


    Fazit:


    Akku hält etwa 7-10 Tage bei etwa 10-15 Gesprächen am Tag durch.


    Noch knarzt an meine K850i nix.


    Keine Reparaturen bisher.



    Vodafon-Branding: Mich nervt die LIVE! Taste ebenso da ich das Online-Portal nicht mehr nutzen will.


    Ein Umschalten auf Flight-/Telefonmodus ist nach eingabe der PIN nur noch durch ausschalten möglich.


    mfg:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • kann man beim k850i auf mirco SDHC karten ab 4 gb einstecken bzw. erkennt die das handy ?
    z.b. dieses hier oder vielleicht doch die 8gb ?


    oder kann es nur die micro SD karten bis 2gb ?
    danke für eure hilfe ;)



    ich hätte gerne mindestens 4gb drinne. welche karte kann ich benutzen ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Also, eine 4GB SDHC von Sandisk geht bei mir ohne Probs


    Zitat

    Original geschrieben von TFG
    oder kann es nur die micro SD karten bis 2gb ?
    danke für eure hilfe ;)



    ich hätte gerne mindestens 4gb drinne. welche karte kann ich benutzen ?

  • also ich muß sagen das ich seit dem letzten SW Update eigentlich keine größeren Probleme mehr damit hatte. Gut, ab und an startet es sich neu aber das macht mein PC auch :D


    Im großen und ganzen ist es o.k. so wie es ist, aber sobald es was besseres gibt, denk ich über einen Wechsel nach. Solange ist es noch täglich im Einsatz. :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hab seit ein paar Tagen jetzt auch das K850i,vorher hatte ich das K800i!
    Bin soweit zufrieden,nur der Blitz ist im direkten Vergleich zum K800i etwas komisch:D
    Wenn es stockdunkel ist,löst der Blitz beim K850 genau so gut aus,wie beim K800i.
    Aber sobald etwas Licht da ist,löst der Blitz des K850i nur ein bisschen aus und die Fotos werden super dunkel:( Das K800i macht dementsprechend bessere Fotos,wo man auch etwas drauf erkennen kann,selbst bei einer Entfernung von 3 Metern oder so!!!
    Hab grad schon mal neue Software druaf gespielt,was leider keine Verbesserung brachte:(


    gruß Nils



    Ps. Nutze das Handy auch als Immerdabeicam,weil ich keine Lust habe ständig meine Canon EOS 40D mit mir rum zu schleppen.

    Samsung Galaxy S7

  • Das liegt meistens daran dass beim halten des Handys irgend ein Finger auf der Kameraseite ist, dort darf aber keiner sein, siehe dazu auch die beigelegte Fotoanleitung...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!