K850i - Gibt es User die noch nie Probleme hatten?

  • ich hatte das k850i mal eine zeit lang gleich am ersten tag bestellt nicht gebrandet un un un....die ersten zwei wochen ging alles super...nur dann kamen die ersten probleme...die kamaraabdeckung ging nciht mehr von selbst auf so das man es erst ein oder zwei mal gegen die hand schlagen musste damit es ging....naja....aber wer schöägt schon eig gerne ein 500euro handy? für den preis hätte man eig erwarten können das alles funktioniert....dann fing es an das es immer abstürzte und und und...das ging mir dann so auf die nerven das ich mir ein n95 geholt habe....find das auf alle fälle tausendmal besser....einzig negative beim n95 sind bilder im dunkeln weil die nciht so hell werden wie beim k850i...aber naja was solls....gespannt bin ich jetzt jedenfalls auf das c905....

  • So, mein 850er ist wieder zurück aus der Reparatur und hat wohl ein komplett neues Gehäuse bekommen.


    Ich bin nun sehr zufrieden mit dem Gerät, und werde es wohl behalten.

    You can't always get what you want...

  • Soo jetzt muss ich hier auch mal meinem Frust freien Lauf lassen.
    Bekomme nun morgen mein drittes Gerät.


    Gerät 1: Alle Touchpadtasten funktionierten von heute auf morgen gar NICHT mehr. 1 zu 1 Tausch
    Gerät 2: Unmengen an Staub direkt vor der Linse der Kamera; dies war direkt von Anfang an so, wurde jedoch mit der Zeit immer schlimmer.
    Gerät 3: Man ist gespannt welche Probleme nun wieder auftauchen.


    Ich hatte noch nie im Leben mit einem Handy so viele Probleme. Die Akkulaufzeit ist auch sehr mangelhaft, trotz Beachtung der sogenannten Akkutricks.


    Ich beneide die Leute, die mit diesem Gerät bisher keine Probleme gehabt haben. Ich behandel mein K850i mit großer Sorgfalt und musste trotzdem diese Mängel entdecken.
    Leider liebe ich dieses Gerät , dennoch werde ich es gegen ein anderes Gerät tauschen,sofern das Dritte Gerät wieder irgendwelche Mängel aufweist. Ist ja schließlich mein gutes Recht.


    Die Verarbeitung im Allgemeinen sagt mir auch nicht wirklich zu. Knarschen ohne Ende. Und ich werde wohl nie wieder den Fehler machen ein gebrandetes Handy zu kaufen, denn ich will nicht wissen wie oft ich unabsichtlich auf die LIVE! Taste gegekommen bin. Gott sei dank kann man diese auch nicht umbelegen dank Vodafone :rolleyes:


    to be continued...


    Schönen Gruß
    Bonen

  • Moin!


    Ohne den kompletten Thread gelesen zu haben (nur sporadisch einige Antworten), kann ich von meinem K850i (habe es seit einem Monat) sagen, das es das beste S/// ist, welches ich bisher hatte. (Hmm...irgendwie sage ich das von allen SEs...)


    Die Kamera"probleme" bzgl. Auflösung, Verwaschene Darstellung, etc. kann ich nicht bestätigen. Die Kamera ist absolut top, aber vielleicht hab ich auch nicht so hohe Ansprüche ;)


    Zwei Kleinigkeiten "stören" mich jedoch: die fehlende (direkte) Musiktaste (aber dafür hat es immerhin Mega-Bass) und die sehr geringe Lautstärke (nur) bei Nutzung eines Stereo-BT-Headsets.


    Ich war zu Anfang sehr skeptisch was das Touch-Feld angeht, aber das hat sich als völlig unbegründet herausgestellt. Ich musste natürlich lernen, meine Pfoten entsprechend zu platzieren, aber wenn man das erstmal raushat, ist es ein sehr gutes Konzept.
    Ich weiß nicht, welche Modell-Charge ich habe, aber mir scheint (im Vergleich zu einigen anderen Usern hier) das S/// durchaus an dem Gerät nachgebessert hat.


    Mein K850i hat keinerlei Ausfälle, Abstürze oder sonstiges - also um die Frage des TE zu beantworten: Ja, ich! :D


    Insgesamt (für mich) ein Spitzen-Gerät!

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Quindan,
    Unbestätigten Gerüchten zufolge :D sollen beim K850i ja die schwarze und grüne Version weniger Probleme als die blaue Version bereiten(vielleicht weil sie jüngeren Datums sind?), daher die Frage an dich welche hast du denn?

  • Ich habe das blaue... :D


    BTW: es gibt eine schwarze Version? Wußte ich gar nicht... Oder ist das die mit dem weißen Navi-Ring?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ich habe das blaue... :D


    BTW: es gibt eine schwarze Version? Wußte ich gar nicht... Oder ist das die mit dem weißen Navi-Ring?


    richtig.....die mit dem silbernen navi.

  • Ich habe das K850i jetzt seit ein paar Wochen in velvet blue. Ich finde die Kamerabilder dem K800i ebenbürtig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bis jetzt keinen direkten Vergleich gemacht habe.


    Ansonten habe ich auch keine Probleme bis jetzt. Gerade der fehlende Joystick ist ein echter Pluspunkt gegenüber dem K800i. Weitere Pluspunkte: Gegenüber K800i erheblich bessere Videoqualität, Track ID (damit kann man über micro ein Stück Musik irgendwo aufnehmen und es werden dann Titel und Interpret genannt), größeres Display. Bilder werden beim Fotographieren automatisch gedreht, wenn man hochkant fotographiert. Integrierte Taschenlampe :D. Schluckt auch Micro-SD Karten und nicht nur Memory Stick. HSDPA...


    Grüße
    p800

  • Zitat

    Original geschrieben von p800
    Schluckt auch Micro-SD Karten und nicht nur Memory Stick.

    Dann hast du aber eine China-Replik :D >> Klick <<

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Dann hast du aber eine China-Replik :D >> Klick <<


    Nö. Ist ein ganz normales Feature vom K850i. Wird vielleicht nicht so beworben von SE, da die ihre eigenen Speicherkarten verkaufen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!