K850i - Gibt es User die noch nie Probleme hatten?

  • Danke für die schnell Antwort.


    Leider bin ich jetzt an den Vertrag gebunden... :(


    Frage deshalb obs irgendwo möglich ist so ein Handy mit T-Mobile vergünstigung zu bekommen.


    Bei mir macht die Differenz Vertrag mit Handy-Vertrag ohne Handy ca. 180 EUR aus, d.h. es ist schon noch günstiger mit Vertrag. Ich denke T-Mobile hat auch andere Einkaufskonditionen.


    Das C902 bekommt man z.B. bei T-Mobile mit ~50 EUR Aufpreis und frei kostet es über 300. Hätte nur lieber das k850i....

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyclown
    Hätte nur lieber das k850i....


    Man hatte mir einmal bei T-Mobile auf meine Frage, warum das K850i nicht bei ihnen angeboten wird erklärt, dass dieses Phone sich nicht mit dem D-1 Netz verträgt und es daher nicht ins Programm aufgenommen werde.
    Außerdem habe es erheblich Vertigungsmängel.
    Man erklärte mir, dass jedes Phone eine umfangreiche Prüfung durchlaufen würde und diese habe das K850i im D-1 Netz nicht bestanden.


    Etwas ähnliches hat jemand aus dem Kollegium bei E-Plus erfahren.


    Aber warum nimmst Du nicht einfach das was es gibt: Das C902 - ist doch der *quasi* Nachfolger :rolleyes:

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio
    Man hatte mir einmal bei T-Mobile auf meine Frage, warum das K850i nicht bei ihnen angeboten wird erklärt, dass dieses Phone sich nicht mit dem D-1 Netz verträgt und es daher nicht ins Programm aufgenommen werde.


    :p Das glaube die ja woll selber nicht.. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    :p Das glaube die ja woll selber nicht.. :p


    Das kann ich nicht beurteilen, wie auch kein anderer es kann.
    Fakt ist, sie haben es so kommuniziert.
    Jemand aus dem Kollegium hatte es damals sogar schriftlich erhalten.


    Warum sollte ausgerechnet das K850i NIE bei T-Mobile und E-Plus auftauchen, wenn alle Geräte vorher und nun auch die C Serie angeboten wurde bzw. wird.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • das hat bestimmt die Regulierungsbehörde beschlossen, weil die T-Com sonst ein Wettbewerbsvorteil hätte und das darf die Telekom nicht öffentlich nicht kommunizieren, sonst würden die als Petze darstehen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio
    Aber warum nimmst Du nicht einfach das was es gibt: Das C902 - ist doch der *quasi* Nachfolger :rolleyes:


    Werd ich wohl müssen :(. Hat nur kein Xenon Blitz und kein Micro SD Slot.


    Mir hat man lapidar gesagt "T-Mobile hat entschieden, dass dieses Handy nicht ins Programm aufgenommen wird."


    Noch witziger der T-Punkt hatte nur Schrotthandys zum Anschauen da und natürlich 1 iPhone. Aber sonst wirklich nur Billigkram, kein einziges gutes Smartphone.

  • Der Blitz bringt dir eh nichts. Guck dir mal die Bilder an, die ich auf seite 2 gepostet habe. Der Blitz der Kamera taugt nicht. Vllt für eine kleinere Nahaufnahme.... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Der Blitz bringt dir eh nichts. ....
    Der Blitz der Kamera taugt nicht. Vllt für eine kleinere Nahaufnahme.... :(


    Das ist deFacto falsch!


    Der Blitz ist absolut perfekt und leuchtet einen Raum recht grozügig aus, selbst bei völliger Dunkelheit.
    Ich habe den Blitz in den vielfältigsten Variationen getestet und kann nur sagen, dass er in Verbindung mit dem K850i absolut überragende Ergebnisse liefert.


    Sollte das in Einzelfällen anders sein, muss das Problem entweder vor der Mobile Phone Kamera gesucht werden, oder es liegt ein Defekt vor. Punkt!

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyclown
    Werd ich wohl müssen :(. Hat nur kein Xenon Blitz und kein Micro SD Slot.


    Kann ich verstehen, wäre für mich auch ein KO Kriterium.


    Kauf Dir das K850i doch im freien Handel. Habe ich auch so gemacht, neben dem P1i und habe es nicht bereut.
    Hat den Vorteil der Branding-Freiheit und mimimiert somit die dadurch oft vorprogrammierten Probleme.
    Ich lasse mich nicht mehr vom Sortiment der Provider gängeln.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Von den ganzen Beiträgen hier war ich hin und hergerissen.


    Ihr kennt das, diese innere Unruhe, immer das neueste und beste Gerät haben zu wollen.
    Beim K850i dachte ich, das die unruhige Seele endlich mal zur Ruhe kommt.


    Super Sprachqualität, ausreichende Acculeistung, und einiges mehr.


    Leider hatte ich bei meinem Gerät Pech (Vodafone Gerät)


    Der untere Accuverschluß ging nicht korrekt zu, knarzt erbärmlich.
    Ebenso war dem Gerät ein Knarzen zu entlocken, wenn man seitlich unten
    leicht drückte, genauso wie die Displayscheibe.


    Das hat mich letztendlich so sehr geärgert, das ich es eingetütet hab,
    uns ab nach Mühlheim zum Service Center, mal sehen, was dabei rumkommt.


    Wenn die diese Mängel beheben, muss ich zugeben, das das K850i mal ein
    Gerät werden wird, welches ich mal länger behalten werde.





    (Tja, nur bei Handys streiten sich erwachsene Männer, welcher das kleinere hat)





    :p

    You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!