Beratung Neuvertrag (W890i)

• Hallo zusammen.

Ich habe meinen Eplus Time & More All in 100 gekuendigt. Bei einer Vertragsverlaengerung wuerde mich das W890i 199,00 Eur Zuzahlung kosten.
    Deswegen habe ich vorsorglich erstmal zum 31.08 gekuendigt.

Nun versuche ich mich durch den Dschungel der Tarife und Angebote zu kaempfen und wollte euch mal um etwas Hilfe bitten.

Zu meinem Handyverhalten monatlich. So ca. 30 bis 50 Minuten Telefonie und etwa 30 sms.
    Versteift habe ich mich momentan auf das W890i in brown.
    Jetzt suche ich einen passenden Tarif mit dem o.g. Handy.

Kann mir da jemand pauschal Empfehlungen geben?

Vielen Dank und Gruss.
    Fluff

• Das SE w890i gibt es nur in silver bei eplus direkt.

zu dem Tarif Zehnsation Classic mit code 25 plus handymiete 13€ für das handy monatlich

heisst:

Zehnsation: 10€ minderstumsatz zu 10 cent die min. = 100 min. zum telefonieren
    code25: kunden unuter 25 kriegen 50 frei sms
    handymiete 13€

zusammen: 23€ monatlich

• Hi!

Vielleicht nicht ganz das was du suchst aber auf eine Möglichkeit und vielleicht sogar günstiger auf 24 Monate gerechnet.

Das Handy im freien Handel kaufen kostet aber wohl 270€ für die braune Version die silberne würde um die 240€ kosten.

Eine Simyo Karte dazu würde folgenden kosten verursachen:

50 Minuten in alle Netze: 4,50€
    30 SMS in alle Netze: 2,70€

Zusammen: 7,20€ pro Monat auf 24 Monate also ca. 173€

Zusammen mit den Kosten für das Handy wären das 443€.

Bei einen Vertrag wie oben genannt zahlst du 23€ im Monat auf 24 Monate macht also 552€ zuzüglich vielleicht einer Zuzahlung für das Handy.

Muss man sich überlegen ob sich ein Vertrag lohnt bzw. ob es unbedingt einer sein muss.

• naja ... bei 23 Euronen monatlich kann man doch die schönsten Verträge raussuchen.

Bei o2 hättest Du für 20 Euro 100-Minuten in alle Netze + 100 SMS für 20 Euro im Monat !

Oder Genion-L-Aktion für 25 Euro inkl. FESTNETZFLAT + O2-Flat + 100 SMS.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ein W890i zu kaufen,würde ich mir nochmal stark überlegen !! Das Gerät hat einen absolut miesen Empfang. :flop:

nein - mein empfang ist ok, nicht sehr gut und nicht schlecht, kommt drauf an, wie man es hält...
    ansonsten ist es ein top gerät, siehe testberichte...

was ist das denn für ein quatsch mit handymiete..??
    guck mal bei handytick.de wenns nen eplus vertrag sein soll oder stell im vertragsanfragen forum die frage...

• Komm drauf an,wie man es hält... :D Ich habe hier bei mir daheim mit E-Plus GSM und Vodafone UMTS relativ schlechten Empfang.Mit einem Nokia 6233 kann ich noch problemlos telefonieren.Mit dem W890i tauchen die beiden Netze teilweise nichtmal in der Netzsuche auf...Nun sag mir nochmal, das W890i hätte keinen schlechten Empfangseigenschaften.. :confused:

• tja - mit MEINEM w890i hab ich im eplus und d1 netz recht guten empfang, vergleichbar mit meinem iphone, p1i und einigen anderen...
    tausch deins um...

• Das IPhone ist ja nun auch kein Empfangswunder ! Das Handy umtauschen bringt nichts,da es nicht defekt ist...Die Netze die ca.mit -80 db hier anlegen empfängt das Gerät ja auch,nur die anderen 2 Netze die ca-95 bis -100 db haben funktionieren nicht richtig.

• Vielen Dank erstmal fuer Eure Antworten.
    Das O2 100-Paket klingt erstmal nicht schlecht.

Ich klick mich nochmal durch ein paar Angebote und schau evtl. nochmal bei den 'Nachbarn' im Vertragsanfragen Forum nach.

Gruss
    Fluff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!