Sony-Ericsson T300 Homepage

• So, da ich nun seit ein paar Wochen mein T300 besitze und echt begeistert (bis auf ein paar kleine Macken) von dem Teil bin und ich mich doch ganz gut damit auseinandersetzen kann, hab ich vor, mal ne kleine Homepage zu erstellen. Hier schon mal die url

http://server-one.dynu.com:9696/t300/index.php?site=home

(top-level domain vielleicht wenns sich rentiert)

Leider nich mal zur Hälfte fertig, aber das kommt mit der Zeit alles noch. Ich würde mich auch freuen, wenn es Leute gibt, die dort aktiv dran teilnehmen würden, sprich News posten, später auch im Forum modden würden. (Forum dauert noch was,da ich das komplett selbst progge).

Sagt mir ruhig eure Meinungen (und uppt n paar midis ;)). Achja, designtechnisch bin ich sowieso ein EI, bin eher der Techniker ^^

mfg

marius86

• Hi,
    ich glaube, der Thread gehört aber doch eher in´s Werbeforum ;)
    Ganz nette informative Seite, die Du da hast. Obwohl mir bisher nicht bewußt war, dass das T300 auch polymorphe Klingeltöne besitzt. :D
    CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi,
    ich glaube, der Thread gehört aber doch eher in´s Werbeforum ;)
    Ganz nette informative Seite, die Du da hast. Obwohl mir bisher nicht bewußt war, dass das T300 auch polymorphe Klingeltöne besitzt. :D
    CYa guido

Hi

Also ins Werbeforum gehören laut Info-text ja nur komerzielle Werbung, aber das hier is ja eine "Free"-Werbung ;)

Das mit dem Polymorph: Ich mach immer den gleichen Fehler... :rolleyes:

• Nee, stimmt nicht ganz...in´s Werbeforum kommt kommerzielle und private Werbung. Es war zumindest bisher immer so.;)

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Nee, stimmt nicht ganz...in´s Werbeforum kommt kommerzielle und private Werbung. Es war zumindest bisher immer so.;)

Achso, sorry.. war aus dem dadrunterstehendem Infotext nich so ganz erschliessbar...
    @Mods: Dann verschiebt mal... ;)

An den rest: Gute Nacht ^^

• sehr nette seite muß ich schon sagen :)
    Ich habe das t300 erst seit 3 tagen, jedoch würde ich dir
    gerne helfen ...
    einfach PN schreiben, falls du Unterstützung suchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!