Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten

• @all, die auf den Sony KDL40V3000 warten: Nach Aussage von Sony ist geplant, dass die Geräte am 20.06.08 eintreffen. Unser Versand ist sicher, dass alle aktivierten und bezahlten Bestellungen dann direkt an den Spediteur übergeben werden.

Gruß

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• info:

habe heute um 11:41 die versandbestätigung für den Sony von Hitseller erhalten..... es scheint so als geht es jetzt los.

dl

PS hlabfinale gesichert..... :)

• DL10: Herzlichen Glückwunsch... :D

Ich warte derzeit auf Rückmeldung von e-Plus wg. der nicht aktivierten Karte. schauen mer mal, ob ich nicht doch zu meinen bestellten Karten kommen kann...

... und dann natürlich (endlich) auch zu meinem Sony... :cool:

wizzibizzi

• HI,

mal ne frage:)

müssen die Unterlagen per Post geschickt werden oder geht das auch per Mail oder Fax?

gruß

Rodi75

• Rodi75: Die Unterlagen werden im Original benötigt und da der aktuelle Monat noch etwas Restlaufzeit hat, reicht es aus, die Unterlagen nur per Post zuzuschicken.

Gruß

René

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @hitseller,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Habe mich nun doch für den Pana entschieden, allerdings mitm VF Superflat.
    Also nicht direkt auf die Aktion bezogen:)

Deshalb auch meine Anfrage, vll. wird es dadurch etwas beschleunigt:)
    Welchen Vorteil hat es denn durch den Eintrag im Memo " TT - Kauf"
    Weil diesen Eintrag habe ich leider vergessen :)

gruß

Rodi75

• Rodi75: Durch den Eintrag TT-Kauf kann unsere Kundenbetreuung davon ausgehen, dass TT-Kunden über ein Mobilfunkbasiswissen verfügen, wodurch die Anfragen etwas spezieller sind als bei einem Kunden, der sein Wissen nur vom Verkaufsgespräch im Handel hat.

Gruß

René

• So, jetzt aber!

So, nun muss und will ich natürlich auch nochmal das Ende meiner "Geschichte" kundtun:

Nachdem ePlus meine eMail-Anfragen nicht so gaaanz zeitnah beantworten konnte, hat sich Hiteseller via Händler-Hotline nochmal für mich stark gemacht. Daraufhin hat es denn nun so geklappt wie angedacht, alle Karten wurden wie von mir bestellt aktiviert.

Zwar gab (gibt) es dann noch einen Lieferengpass seitens Sony bezüglich des KDL-40V3000, aber ich habe umgehend ein gutes Alternativ-Angebot von Hitseller erhalten (KDL40-D3500), welches nun bereits im Lager für mich vorbereitet wird;-)

Also kurzum: Hitseller hat sich reingekniet, gemeinsam hatten wir Erfolg und auch die letzte Hürde wurde unkompliziert aus dem Wege geräumt! Für die ePlus-Verfahren kann Hitseller nichts, deshalb bleibt mir nur ein rundum positives Urteil, das ich Hitseller auch gern ausstelle! Danke an Hitseller!

Ich freue mich nun auf den KDL-40D3500!

Gruss, wizzibizzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!