Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten

  • ...mir würde es schon genügen, wenn irgendwer mal zum Höhrer greift und mit mir spricht...


    ...ich warte immer noch auf Rückruf, aber irgendwie scheint's nicht wichtig genug zu sein, mit mir zu klären, wie es weitergeht... :mad:


    wizzibizzi

  • ALso das hier oder wie:
    Zehnsation mit Zusatzkarte (15,-) und 2x Zehnsation Bestandskunden (10,-) mit 99,- Zuzahlung für den SONY KDL-V3000



    2 mal den selben Tarif kann man doch im Kombinator gar nicht aussuchen...


    Wizzi : Ruf du doch einfach mal da an. :D

  • ...ääähhhh..... :cool:


    Ich glaube, das lasse ich lieber, soll lt. Forum nicht soooo erfolgreich sein...
    Und Zeit habe ich nur zum Mailen, kann aber leider nicht beliebig telefonieren....


    wizzibizzi

  • Nein, ich hatte 2x mit Tarif: E-Plus Zehnsation 10 (Bestandskunden) (15,- Fixkosten)


    bestellt, mit 79 € Zuzahlung.

  • Tja, leicht enttäuschend seit heute, meine Bestellung bei Hitseller...


    Vormittags wird der Rückruf wegen einer nicht aktivierten Karte von 4 Karten versprochen, dann warte ich den ganzen Tag darauf, das mich jemand von Hitseller anruft, schreibe am Nachmittag nochmal ne Mail als Erinnerung, und nach Feierabend finde ich zuhause eine Mail ("dann machen wir das per Mail") mit genau 2 Möglichkeiten: ePlus unter einer mir nicht bekannten (vor allem von den Kosten her betrachtet) Rufnummer anrufen und "überreden", die fehlende Karte doch noch zu aktivieren oder mal eben 180 Euro Aufpreis für den Sony LCD...


    Da bin ich doch etwas enttäuscht... niemand ruft an, statt dessen werden nur diese 2 Möglichkeiten in Betracht gezogen... dadurch wird das Angebot ja nun deutlich uninteressanter für mich und ich soll jetzt quasi auch noch selbst die Lösung dafür finden... Ich werde sicher nicht ePlus hinterherbetteln, doch Ihr Kunde zu werden. Ggfs. verzichte ich dann eben ganz darauf...


    Habe jetzt per Mail geantwortet und die Möglichkeit, auf den 37" Panasonic Plasma umzusteigen, in Betracht gezogen. Der ist aber a) wiederum nicht Lieferbar und b) beim Preisvergleich im HandyCombinator teuerer als im Einzel-Preisvergleich...mal sehen, welche Antwort ich bekomme...


    Ich hätte (vor allem nach den bisherigen Erfahrungen anderer User) eigentlich mehr Initiative zur Lösung von Hitseller erwartet, vielleicht kann sich "unser" Hitseller hier das mal ansehen und ggfs. etwas "bewegen"?


    wizzibizzi

  • Zitat

    Original geschrieben von wizzibizzi
    Ich hätte (vor allem nach den bisherigen Erfahrungen anderer User) eigentlich mehr Initiative zur Lösung von Hitseller erwartet

    Was hattest du dir denn versprochen?
    Das E+ den 4. Vertrag nicht aktiviert, liegt außerhalb des Einflussbereiches von Hitseller. Das Hitseller nicht in deinem Namen bei E+ anrufen kann, um den 4. Vertrag doch irgendwie zu aktivieren, sollte auch klar sein.
    Das einzige, was Hitseller noch tun könnte, wäre die Unterbreitung eines alternativen, zusätzlichen Vertrags wie z.B. T-mobile Basix. Ob du dich damit finanziell besser stellst, musst du dann selber entscheiden.

  • tobias2k:


    Was ich mir versprochen habe? Möglicherweise ein Angebot von Hitseller, das interessant genug ist, es zu akzeptieren? :confused:


    Ich bin _Kunde_ und nicht _Bettler_ !


    Wenn ich als Kunde etwas bestelle und der Anbieter dies dann nicht liefern kann (wobei mich, wenn ich das mal ganz nüchtern betrachte, die "Zuständigkeiten" nicht interessieren), dann erwarte ich als Kunde Alternativen und Entgegenkommen. Ganz einfach. Und als Minimalforderung eben entsprechenden Einsatz, also einen verprochenen Rückruf dann auch durchzuführen, und zwar zeitnah. Schliesslich sind seit Bestellung nun auch schon 15 Tage vergangen...


    Hitseller kann nicht für mich mit ePlus telefonieren. Aber sollte mir auch keine Hotlinenummer mailen, ohne die Kosten für diese Verbindung anzugeben. Schon gar nicht, wenn eine sehr verwandte Rufnummer mit knapp 1,30 Euro Minute beziffert wird, die ich von _meinem_ Telefonanschluss bezahlen soll?!


    Aber wir sind noch im Gespräch, also bitte nicht falsch verstehen: _bisher_ gebe ich Hitseller weder eine negative Beurteilung noch will ich _grundsätzlich_ schlechte Laune verbreiten... ;)


    Ich bin nur etwas enttäuscht, wie es jetzt, wo etwas nicht nach Plan läuft, weitergeht... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend! :D


    wizzibizzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!