...DAS würde mich jetzt auch mal interessieren... :eek:
Bleibt's sonst bei Übermorgen? Any News / Updates für uns (wir waren jetzt ja lieb und brav und haben artig gewartet...)
wizzibizzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...DAS würde mich jetzt auch mal interessieren... :eek:
Bleibt's sonst bei Übermorgen? Any News / Updates für uns (wir waren jetzt ja lieb und brav und haben artig gewartet...)
wizzibizzi
Ich weiss nicht um welches Modell es sich bei Euch handelt, bei mir war es jedoch das etwas neuere Modell 40 KDL W4000E.
Hallo,
laut Sony steht der Liefertermin am Donnerstag fest.
Gruß
René
...danke für die Info!
Wann nehmt Ihr dann die Aktivierungen vor?
Danke, wizzibizzi
Schickt ihr dann Donnerstag das Gerät noch weiter? Wie lang dauert das in der Regel?
Gruß
blackattack: Direkt nach dem Wareneingang sollen alle aktivierten und bezahlten Bestellungen verschickt werden.
wizzibizzi: Morgen!
Gruß
René
Mal ne Frage an die Leute hier die die Zehnsation-AKtion bei Hitseller genutzt haben.
Denn da ist irgendwie ein Druckfehler oder so.
Da steht bei der ersten Karten 10€ Grundgebühr und 20Cent pro SMS.
Das kann aber lt. Broschüre irgendwie nicht.
Den laut Tarifbroschüre von eplus sind die Preise wie folgt:
http://www.eplus.de/agb/down/0…te_Inland_LZ_Consumer.pdf
D.h. dann
Zehnsation classic (alt) 10€ Mindestumsatz und 20Cent pro SMS
Zehnsation (neu) 10€ Grundgebühr und 10 Cent pro SMS
Deswegen meine Frage an hitseller und Kunden, ob jemand da schon mehr weiss oder ne Rechnung bekommen hat !?
@hitseller.de: Ich selber wäre nämlich hierdran interessiert:
Zehnsation mit Zusatzkarte (15,-) und 2x Zehnsation Bestandskunden (10,-) mit 99,- Zuzahlung für den SONY KDL-V3000
wenn die erste Karte die Classic Variante mit Mindestumsatz wäre.
Oder kann man da ggf. ein persönliches Angebot machen !?
Meinetwegen auch mit 3 Karten wenn 4 nicht klappen.
Aber die erste ggf. mit Classic und der Zuzahlung ggf. relativ gering.
Hi!
Ich habe zwar noch keine Rechnung erhalten (Karten werden heute gerade aktiviert, übrigens nur 3 von 4, da ePlus wohl nicht mehr Karten aktivieren möchte), aber der Tarif ist nicht der Classic, sondern der "neue" Zehnsation mit 10,- GG und 0,10€ pro SMS.
Der classic mit Mindestumsatz hat 1. keine Anschlußgebühr-Befreiung und wird wohl 2. nicht so subventioniert, von daher wird der Preis so nicht klappen... (imho).
Ich warte gerade auf den Rückruf von Hitseller bezüglich neuem Angebot mit nur 3 statt 4 Karten... mal sehen, wie wir die "Kuh vom Eis" kriegen...
Gruss, wizzibizzi
Oh.
Das hört sich ja eigl nicht so gut an.
Aber berichte bitte mal wie der Preis sich dann geändert hat etc.
Tja...
Würde mich ja gern schonmal äussern, allein der Rückruf lässt auf sich warten...
(Und damit sicher auch eine mögliche Lieferung meines Wunschgerätes, wenn es denn noch zu einem akzeptablen Preis angeboten würde...)
wizzibizzi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!