Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten

• Wow! Dann sag ich mal "herzlichen Glückwunsch" ! ... ;)

Wann hattest Du nochmal bestellt? (Ich muss doch jetzt "hochrechnen", ob ich auch noch ein Spiel der EM auf dem Sony sehen darf... ;-) )

Gruss, wizzibizzi

• Am 21.05, aber wenn ich hitseller richtig verstanden habe waren es noch Restbestände aus der alten Aktion.

• @all: Keine Sorgen, mit der nächsten Sony Lieferung werden mehr als genug KDL40V3000 eintreffen, so dass zumindest die letzten EM-Spiele noch zu sehen sind.

Wer seine Sim-Karten vorab haben möchte, einfach per E-Mail bescheid geben.

Gruß

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht, Hitseller! ;)

Bleibt noch zu hoffen, das eine avisierte Lieferung vorher angekündigt wird, damit der Empfang auch sichergestellt ist...

Ich hatte zwar schon mal das Vergnügen, eine relativ wertige Paketsendung in meinem (unverschlossenen) Schuppen zu finden, weil niemand zuhause war, aber das brauche ich bei einem 1000,-Euro LCD-TV nicht unbedingt... ;-)

Gruss und erwartungsvoll (Spielzeuge sind schön!),

wizzibizzi

• @hitseller,
    wann werden bei euch den die E-Plus Verträge geschaltet. Seit 1 Woche steht bei mir in Bearbeitung aber habe noch keine Info ob die Verträge klar gehen.
    B-176644.

• Hi,

mir wurde von Hitseller auf Nachfrage gesagt, die Verträge würden "im Laufe der Woche" geschaltet (Bestellung ist bei 8 Tage her).

Heute haben wir ja "Bergfest", mal schauen, 2 Tage können es dann ja nur noch werden, wenn heute nichts mehr passiert... ;)

Gruss, wizzibizzi

• Hallo,
    die Verträge wurden noch nicht sofort aktiviert, da die nächste Lieferung KDL40V3000 erst Anfang nächster Woche angeliefert wird. Auf Wunsch kann die Aktivierung auch umgehend erfolgen, einfach eine E-Mail an hitseller.de
    Gruß
    René

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hallo hitseller,

danke für die Info!

Mir (Best.-Nr. B-176604) ist es recht, wenn die Verträge erst bei "nahendem" Sony-LCD aktiviert werden. Ich gehe ja davon aus, das für den Fall, das etwas nicht nach Plan läuft bei ePlus, ich umgehend kontaktiert werde, richtig?!?

Gruss, wizzibizzi

• wizzibizzi: Selbstverständlich melden wir uns umgehend, falls Schwierigkeiten bei der Freischaltung auftreten. Es sollte schliesslich auch im Kundeninteresse sein, dass die Karten nicht schon 2 Wochen vor der Lieferung aktiv sind.
    Gruß
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!