Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wizzibizzi
Basito:Hhmmm....und das, wo der LCD doch gerade erst 100,- Euor preisgesenkt wurde..... :confused:
wizzibizzi
Naja im Endefekt zahle ich 60€ mehr und wenn im Juni die Konditionen besser sind als im Mai und mein Vertrag schon im Mai aktiviert wurde habe ich wohl pech gehabt :mad:
-
auch wenn ich es schon komisch finde da hier andere wohl eine Differnz erstattet bekommen habe (siehe blackattack)
//sorry sollte eigentlich ein edit sein :eek:
-
Hallo Hitseller,
könnt ihr was dazu sagen ob das Gerät diese Woche rausgeht?
Bestellnummer: B-174860
Gruß
-
blackattack: Die nächste Lieferung der Sony KDL40V3000 trifft in etwa 10 Tagen bei uns ein.
-
Ok, vielleicht gibts ja dann noch etwas EM auf dem neuen
-
Juten Tach!
Dann hoffe ich auch mal für meine Bestellung, das nicht soooo viele Rückstände da sind und einer für meinen Auftrag "übrig bleibt"...
Greetz, wizzibizzi
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
blackattack: Die nächste Lieferung der Sony KDL40V3000 trifft in etwa 10 Tagen bei uns ein.Hi,
Können die SIM-Karten vorher versendet werden? -
Stimmt, mit etwas "Glück" können wir dann das Endspiel Deutschland- ??? noch auf dem Sony geniessen, gelle ?!? :cool:
Hitseller, gebt Gas!
-
Hallo,
bin gerade von der Arbeit gekommen und mein KDL40V3000 stand im FlurAlles Top gelaufen :top: Ich habe lediglich keine Versandbestätigung bekommen, aber es war zum Glück jemand da der das Gerät entgegengenommen hat
Wird es bei mir doch noch was mit der EM :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!