Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten

• Freischaltung

DL10:

Hui, habe gerade den Unterlagen-Erhalt bestätigt bekommen, das ging dann ja doch "nach Plan"... ;)

@Hitseller:

Ich habe zeitgleich einen Hinweis auf den offenen Zahlbetrag erhalten. Welchen Sinn würde es machen, den Artikel vor Vertragsprüfung zu bezahlen? Es genügt doch sicher, die Bezahlung des (ohnehin z. Zt. nicht sofort lieferbaren) LCDs vorzunehmen, sobald der Vertrag i.O. geht...wenn es denn (wieder Erwarten) Probleme bei der Vertragsfreischaltung gäbe, müssten wir ja ohnehin beraten, was zu tun ist, oder sehe ich das falsch?

Bitte kurz antworten, danke!

wizzibizzi

• Re: Zehnsation

Ja das hab ich jetzt bei eplus auf der Seite auch gesehen. Da kostet jede SMS 10cent.
    Sowohl bei dem Tarif eines anderen "Anbieters" kostet jede SMS 20cent bei 10€ Euro Mindestumsatz, als auch bei Hitseller mit 10€ Grundgebühr.

Schön wären natürlich die gleich hohe Subvention bei 10€ Mindestumsatz, 10cent pro SMS und keine AG :D

• also "Unterlagen erhalten" steht bei mir schon seit Tagen dort... nur weiter geht es nicht

@hitseller

könntest du bitte mal sagen wann nun aktiviert wird? Und wie dann die Lieferzeit des Sony ist ..... wollte eigentlich noch ein bisschen EM auf dem teil ansehen.

dl

• Freischaltung

Also, wenn es nun daran liegt, das nur an bestimmten Tagen wegen Anschlusspreis-Befreiung aktiviert / beantragt wird, fände ich es auch sehr hilfreich, wenn Hitseller das dann auch entsprechend kommuniziert...

Ich mag zwar prinzipiell Überraschungen, aber bei Bestellungen empfinde ich es als ausgesprochen hilfreich, zu wissen, _wann_ ich _womit_ rechnen kann... :(

Wobei, die ePlus-Aktion geht ja wohl durch den ganzen Juni, oder?

wizzibizzi

Edit: DL10: Steht bei Dir im Status auch "in Bearbeitung"?

• Freischaltungen

Hi,

also stand da auch noch nie "in Bearbeitung"? Bei mir steht "Unterlagen erhalten, kein Zahlungseingang, in Bearbeitung"...

Ich gehe auch davon aus, das nach erfolgter Vertragsprüfung bei ePlus die Info an mich geht oder im Status zu sehen ist, vorher macht es nach meinem Verständnis noch nicht so viel Sinn, die 99,- Euro zu überweisen...was natürlich sofort passiert, wenn bezüglich des / der Verträge "grünes Licht" gegeben ist... dann ist's ja auch am Folgetag i.d.R. bei Hitseller auf dem Konto...

Hhmmm, bei Deinem Auftrag würde ich da auch noch mal nachhaken, da wird anscheinend ja nichts bearbeitet...

Gruss, wizzibizzi

• Also mein Status ist auch Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt .

Die Verträge sind bei mir freigeschaltet, da Hitseller mich angeschrieben hat das nur 2 Verträge durchgegangen sind. Die Differnz zu dem einen fehlenden Vertrag dazu habe ich gleich per PayPal gezahlt. Das war am 2.6.

Gestern hatte ich aber eine
    Zahlungserinnerung für Ihre Besetllung per E-Mail bekommen, obwohl ich am Montag schon alles bezahlt hatte:
    Ihr Mobilfunk-Vertrag ist nun freigeschaltet und wir würden gerne die Lieferung der von Ihnen am 22.05.2008 bei http://www.hitseller.de gemachten Bestellung vornehmen.

Naja ich wusste von vornerein das es 4 Wochen dauern kann und mache mir daher auch keinen Stress. Ist bei mir nur blöd das ich immer kurzfristig Probleme habe Urlaub zu bekommen wegen der entgegennahme

• Basito

was genau kann 4 Wochen dauern die Aktivierung oder die Lieferung des LCD?

Wann wurden denn deine verträge aktiviert

• Bestellt KDL-40V3000 mit 3x Zehsation Bestandskunde (zu je 5 €) am 22.05 am selben Tag bezahlt und Unterlagen versendet.

Am Montag hat er sich schnell gemeldet das es nur mit 2 Verträgen geklappt hat und ich einen Aufpreis von 180€ zahlen muss. Habe ich so gemacht da der Preis immer noch i.O. ist und ich sowieso nur 2 Karten von den 3 Nutze und es mir so lieber ist. Da ich den Fernseher leider nicht mehr zu den Juni Konditionen bekommen kann muss meine Verträge im Mai aktiviert worden sein.

In dem ersten Thread von hitseller steht ja:(Sony bis zu 4 Wochen Lieferzeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!