Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten

• blackattack: Die Bearbeitungszeit hängt von verschiedensten Faktoren ab und dauert bei einer Bestellung mit Aktivierung und TV 1 bis 4 Wochen.

auditt: Wenn nicht alle Karten akzeptiert werden, kann der Kauf selbstverständlich storniert werden oder das Angebot ist durchaus mit einer höheren Zuzahlung möglich. Die Anzahl der akzeptierten Karten hängt nicht nur von der Schufa ab. Die Netzbetreiber möchten "gute Kunden" haben und zu viele Karten in den Schubladen werden nicht gern gesehen.

wizzibizzi, char: Die Preise sind knallhart kalkuliert und Angebote können auch vom Tagespreis abhängig sein.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Preisentwicklung

Morgen Hitseller!

Die Preisentwicklung allgemein ist sicher schwankend, das ist klar...
    Was mich nur wundert ist die gegensätzliche Entwicklung:

Der TV wird einzeln massiv günstiger (über 10%) und exakt zeitgleich kostet er im Combinator plötzlich mehr! Haben sich die Konditionen beim Sony im Einkauf verbessert und sich genau zeitgleich die Subventionen von ePlus verschlechtert?

Und nochmal zur Lieferbarkeit: Der Sony 40" wurde ja laut "alter" Forumsbeiträge immer Schubweise einmal pro Woche geliefert, ist das immer noch so? Oder habt Ihr womöglich für die Bundles Bestände "gehortet"?

Danke, wizzibizzi
    (der gespannt auf den Bestellstatus seiner Order guckt... ;-) )

• wizzibizzi

also die Preisentwicklung kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal der Sony im Bundel erst 4 Tage vorher ca. 30 € günstiger wurde und nun kostet er soviel wie im Mai obwohl er 100,- € preiswerter geworden ist. :flop:

@hitseller

ich muß dich auch nochmal fragen wie es nun mit meiner Freischaltung aussieht? Am 02.06 hast du mir geschrieben dass ich "vergessen" wurde aber bis heute ist noch nix aktiviert......... bin langsam etwas sauer........... wenn noch nicht aktiviert, dann wurde sicher auch mein Sony noch nicht bestellt

wie sieht es nun aus.

dl

• Freischaltung

Hallo DL10,

sag mir doch mal, wann Du bestellt / Unterlagen eingeschickt hast, damit ich einschätzen kann, ob es Sinn macht, täglich auf den Bestellstatus zu gucken... :-(

Dabei hatte ich doch sooo viele Bewertungen von Hitseller gelesen, in denen die Schnelligkeit so gelobt wurde...

Hhmmm.... :confused:

• also bestellt habe ich am 22.05, allderdings gab es ein Problem mit dem Shop und meine bestellung war verschollen. Am 27.05. hab ich dann alles per Mail und Post weggeschickt. Am 02.06 hab ich nachgehakt und irgendwie wurde wohl die Aktivierung vergessen.....und bis heute ist immer noch nix zu sehen.

dl

• Freischaltungen

DL10: ... und wann hattest Du die Unterlagen eingeschickt? Lange nach der Bestellung? Oder warum hat Hitseller sich nicht gemeldet, nachdem zwar Unterlagen, aber keine Bestellung bei denen vorgelegen haben müsste...?

Klingt komisch, irgendwie....

• nein du verstehst das falsch....... ich habe am 22.05 online bestellt allerdings gab es ein Problem mit meiner Bestellung / dem Shop und ich habe die Vertragsunterlagen erst später Sa. 24.05 erhalten. Hab dann alles ausgefüllt und am 27.05 per Mail zu Hitseller geschickt und gleichzeitig am 27.05 in die Post gesteckt. Am 28.05 hab ich dann die Bestätigung erhalten das meine Unterlagen per Mail lesbar angekommen sind. Am 29.05 müssten dann auch die Unterlagen per Post angekommen sein.

Hatte eigentlich mit einer Aktivierung für den 30. gerechnet und bei der angegeben Lieferzeit von 10-14 Tagen für den Sony dann mit einer Auslieferung in der nächsten Woche

dl

• Freischaltung

DL10: Ach klar, jetzt verstehe ich... dann bleibt für Dich immer noch die Frage, warum die aktivierung so lange dauert, oder?

Meine Unterlagen müssten auch seit gestern da sein (habe nichts vorab gemailt, sonder direkt am Morgen nach der abendlichen Bestellung verschickt), bin mal gespannt, wann sich da etwas tut und der Unterlageneingang im Bestellstatus erscheint....

Ist natürlich die "kindliche" Ungeduld im Spiel, aber bei der unklaren Liefersituation für den 40" Sony LCD ist man ja für jeden noch so kleinen Fortschritt dankbar... ;)

Gruss, wizzibizzi

• @hitseller
    Eine Verständisfrage hierzu:
    Zehnsation mit Zusatzkarte (15,-) und 2x Zehnsation Bestandskunden (10,-)

In den Infos steht, dass für die erste Karte eine monatliche Grundgebühr von 10€ anfällt. Bei einem anderem Anbieter mit fast dem gleichem Angebot steht das für die erste Karte nur 10€ Mindestumsatz anfallen.
    Ist da ein Druckfehler oder stimmt das so :confused: ?

• Zehnsation

magicmushhool:

Ich bin zwar nicht Hitseller, hatte da aber auch zuerst etwas "Verwirrung":

Es gibt den Zehnsation "classic" (also der ursprüngliche Tarif), bei dem sind es 10,-€ Mindestumsatz, dafür aber höhere Kosten bei SMS, soweit ich weiss...

Der neuere Zehnsation hat da eine Grundgebühr ohne Gesprächsguthaben, dafür etwas günstigere SMS-Preise.

Der "classic" wird übrigens nicht vom Anschlusspreis befreit, weil ePlus den wohl "ungerner" verkaufen will... ;) Lohnt sich wohl mit dem Mindestumsatz nicht so wirklich....für ePlus jedenfalls...ich hätte den sonst auch gern genommen, da er aber nirgendwo mit "lohnenden" Beigaben angeboten wird, schäötze ich mal, das ePlus den "classic" auch nicht so provisioniert wie den neuen Zehnsation-Tarif

Gruss, wizzibizzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!