Momentan nicht, arbeiten rückstände ab..
Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
blackattack
Bekommst die Differenz natürlich erstattet, bitte an vertrieb@hitseller.deDachte für Kunden die im Mai bestellt haben wäre es nicht möglich den neuen Preis zu bekommen
Naja egal der Preis ist ja so schon gut...
-
@hitseller
gilt für alle Juni Aktivierungen der neue Preis des LCD? Auch wenn die bestellung schon im Mai erfolgte
wann werden die Verträge im Juni aktiviert (welche tage)
-
HI,
ich sehe das aber schon richtig das der Sony Full HD ist und der 50" Panasonic nur
HD ready oder?Und nochmal anders gefragt was denkt Ihr bei welchem TV mache ich das beste geschäft?
gruß
Rodi75
-
Ja dann... Hitseller: "Sie haben Post"
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe diesen Thread tatsächlich erst _nach_ meiner Bestellung bei Hitseller gefunden...
Ich habe so kombiniert: Zehnsation mit Zusatzkarte (15,-) und 2x Zehnsation Bestandskunden (10,-) mit 99,- Zuzahlung... ganz freundliches Angebot, wie ich finde.
Nun bin ich mal gespannt, ob alles wie geplant läuft (ePlus wird ja hoffentlich nur den ersten Vertrag komplett prüfen und die Zusatzkarten dann so schalten, wenn sie denn wollen, andernfalls würde es ja wohl eine "Selbstbehinderung" bei der Schufa-Anfrage darstellen, oder?)
Dann bleibt noch zu hoffen, das der Sony schnell wieder reinkommt (in anderen Shops scheint er ja zur Zeit recht gut verfügbar zu sein...). Also, Hitseller, tut was Ihr könnt! :top:
Wie läuft es nach der Vertragsannahme weiter? Werde ich über den ca.-Liefertermin von Htseller informiert und wann zahle ich die 99,-Euro? Wenn der Sony noch 3 Wochen braucht (absehbar), muss der Kunde sich ja nicht mit der Bezahlung beeilen, oder nach welchen Kriterien (FiFo? Schon bezahlt?) wird abgearbeitet?
Gruss an die Gemeinde,
wizzibizzi
-
[QUOTE] Original geschrieben von hitseller_de
Pain666
Diese LCD Angebot ist im Moment wirklich ein Hammer. April geht nicht Basix Kondition sind Tot.@Hitseller,
die angebpriesenen Top MAi Konditionen sind wohl mittlerweile übertroffen worden.
Das Angebot ist mittlerweile für den Sony LCD 40 " um 40 EUR günstiger.
Dumm nur, wenn man auf die Hitseller Aussagen vertraut und im Mai bestellt.Eine Rücküberweisung der Differenz von 40 EUR wäre angebracht.
Meine BEstellnr.: B-174864.
-
Wirklich freundlichen Ton schlägst du da an.
Kann man noch unfreundlicher und fordender schreiben? Ist ja nicht so, dass Hitseller eine Glaskugel hat, in der sie die Konditionen der nächsten Monate vorhersehen können, oder? Man kann auch einfach Bitte schreiben und etwas freundlicher sein und dann bekommst du höchstwahrscheinlich die Differenz erstattet, aber der Ton muss ja nicht so sein, oder?Ich sags ja nur so, man sieht sich immer zweimal im Leben...
-
@hitseller
die auswahl die wizzibizzi getroffen hat finde ich auch Interessant.
Insgesamt sind es ja 4 Sim Karten.
Wie ist es denn wenn Eplus z.B. nur 2 oder 3 Zusatzkarten zulässt?
Wird der Preis des Sony dann teurer oder gibt es die Möglichkeit dann ganz von den Verträgen zurückzutreten?
Danke
Kannst du noch was zur aktuellen Lieferzeit des Sony sagen?
-
auditt: Gute Frage, das würde mich auch interessieren...
Ich denke zwar, das ePlus bei "sauberer" Schufa und keinerlei weiteren laufenden Handyverträgen da sicher auch eine Chance auf entsprechende Umsätze sieht, oder irre ich da? Dann müsste es ja in deren Interesse liegen, die Karten zu schalten.Und mit Family & Partner macht das ja auch Sinn (ich hoffe, ich habe die Vorgaben von ePlus richtig verstanden und die Mitarbeiter bei Hitseller schriftlich um Aktivierung dieser Option gebeten, sofern dies für mich kostenfrei möglich ist).
Ich habe "ausreichend" Familie, wo ich die Karten auch sinnvoll einsetzen kann...
Gruss, wizzibizzi
-
das wär bei mir auch so.
3 karten bekomm ich in meiner familie sicher los...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!