blackattack: Aktivierung war erfolgreich, die Unterlagen per Post liegen noch nicht vor.
DL10: Bestellung ist noch in Bearbeitung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blackattack: Aktivierung war erfolgreich, die Unterlagen per Post liegen noch nicht vor.
DL10: Bestellung ist noch in Bearbeitung.
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
HI,
falls du die 4 Karten nicht nutz wird es kaum möglich sein eine Freischaltung zu bekommen, ansonnsten können wir es gerne versuchen.
Angebot ist erstmal verlängert.
Micha
also ich hab die gerade neu, die werden alle benutzt werden, muss 2 nur noch weiterleiten an meine kollegen, die die nutzen werden...
also bestell ich besser erst, sobald die die karten in gebrauch genommen haben, oder?
und waren die 2 weiteren zehnsationen nun partnerkarten für die erste zehnsation?
Hm, tolle Angebote dabei, die Subventionen bei E-Plus scheinen wieder zu steigen
Kurze Frage bevor ich lange suche:
Hat einer von den LCDs einen DVI-Eingang?
Meine Heimkinos sind schon komplett (Wohnzimmer Panasonic Beamer Schlafzimmer Pioneer Plasma) aber bei den Preisen wäre es interessant einen Flatscreen als Computermonitor zu nutzen... <hehe>
Hi Hitseller,
jetzt gibt es laut Eurer Homepage 3 Monate GG-frei bei Eplus.
D.h. bei Zehnsation Sim Only (Bestandskunden, 5 Euro Fixkosten) + 2x Zehnsation (Bestandskunde, 10 Euro Fixkosten) würde ich nochmals 45,- Euro sparen.
Richtig?
ich hab noch gar nichts bestellt^^ wollte erst mal wissen, ob die dinger nun partnerkarten sind oO
@Hitseller,
sind die Sony's denn noch auf Lager? Und andere Frage, ich hab den TV mit 2x Zehnsation 10 (Bestandskunde) bestellt und der Preis war 79 € , jetzt paar Tage später sinds nurnoch 59 €.
Geld wurde vor 2 Tagen überwiesen.... Geht da noch was?
Gruß
blackattack
Bekommst die Differenz natürlich erstattet, bitte an vertrieb@hitseller.de
Mo85
Ja es sind Partnerkarten wenn (Bestandskunde) dahinter steht.
@ mh1053
Richtig, jetzt gibts auch noch 3 Moante GG frei!!!! :top:
Gruß
Micha
Hi,
danke.
Ist der Sony denn momentan noch auf Lager bei Euch? Würd gern die EM drauf schauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!