Naja, schade das es scheinbar nur die Sonys betrifft, mein Samsung der gestern oder heut versendet hätte werden sollen rückt für mich in weite Ferne! :flop:
Dafür bin ich eben wieder um eine Erfahrung reicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, schade das es scheinbar nur die Sonys betrifft, mein Samsung der gestern oder heut versendet hätte werden sollen rückt für mich in weite Ferne! :flop:
Dafür bin ich eben wieder um eine Erfahrung reicher.
Saint Hein
Hatte beim Angebot erwähnt das bei TV Geräte mit Lieferzeiten gerechnet werden muss!
3-5 Werktage+ die Freischaltung.
Gruß
Micha
Mir wurde gestern oder heute als Versandtermin genannt! Jetzt solls aufeinmal nächste Woche werden. :flop:
Sorry falls es falsch ankan, das Teil ist auf dem Weg zu uns, dauert bei Samsung ein wenig... der Rene dachte die kommen sofort, aber Samsung brauch immer paar Tage...
Bitte um etwas verständniss.
Micha
Hi,
hatte mal am 30.05 nachgefragt wann in etwa das Gerät versendet wird da ich mir Urlaub nehmen muss und auf ner Behörde geht das nicht immer sooo schnell
Die Antwort war:
ZitatSehr geehrter Herr
laut unserer Versandabteilung werden Heute die letzten versendet. Sollte noch
Klärungsbedarf bestehen, wegen abweichenden Lieferadressen usw., werden wir uns
umgehend melden.
Mit freundlichen Grüßen
Hat schon jemand eine Versand bestätigung die letzten Tage bekommen? Da ich sowieso 3-4 Tage Urlaub nehem muss weil ich am Renovieren bin komm es bei mir nicht auf den Tag genau an nur so ein Zeitfenster in etwa wann es kommen könnte wäre nicht schlecht zu Wissen.
hi, kann das angebot irgendwie verländert werden, oder wurde es verlängert? würde es gerne wahrnehmen, aber habe es erst gerade gesehen...
desweiteren, was heißt bestandkunden genau? ich habe einen all in 1000 vertrag bei eplus für den schon 4 partnerkarten geschaltet wurden..
wenn ich dreimal zehnsation für bestandskunden auswähle, sind das dann partnerkarten oder neue verträge, die ich da auswähle??
ich würde gerne Zehnsation Sim Only (bestandskunden, 5€ fixkosten) + 2x Zehnsation (bestandskunde, fixkosten 10) wählen. sind das dann alles einzelne verträeg, oder sind die 2x zehnsation partnerkarten von dem ersten tarif?
und wäre das möglich, wenn man schon einen eplus tarif mit 4 partnerkarten hat`?
Bei diesem tarif mit den 4 partner-karten haben btw alle partnerkarten den code 25, das sollte also möglich sein..
auf der homepage steht, dass das angebot bis zum 30.06. gilt, würde mich über eine schnelle antwort freuen und das angebot auch wahrnehmen, wenn der preis so stimmt wie auf der hp und die 2 zehnsationen partnerkarten von der ersten zehnsation sind!
HI,
falls du die 4 Karten nicht nutz wird es kaum möglich sein eine Freischaltung zu bekommen, ansonnsten können wir es gerne versuchen.
Angebot ist erstmal verlängert.
Micha
Hi, hab Freitag die Unterlagen per Post geschickt, aber vorab schon eingescannt per Email.
Leider seh ich im Konto noch keine Nachricht ob aktiviert oder abgelehnt.
Gruß
Marcus
Achja: Bestellnummer B-174860
@hitseller,
muß auch mal nachfragen, meine bestellung B-174814 steht auch schon seit ein püaar tagen auf "Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt"?
Kannst du was sagen ob die vertzräge aktiviert wurden und der LCD schon versandt wurde. Möchte nur sicher gehen, dass nicht was schief ging (wie bei der bestellung).
DL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!