Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten
-
-
-
Hm ist es mit dem Mobilfunk-Tarif: Internet 250 von E-Plus überhaupt möglich?
-
gibt es momentan ein Problem in eurem Bestellsystem....
bekomme immer die Meldung: "Interner Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt."dl
-
Wie sieht es mit einer Komplettauszahlung aus?
*duck* -
hitseller t-mobile basix angebot
@ Hitseller,
könnt ihr noch das Angebot von Ende 04/08 machen für den Sony mit 2x T-Mobile Basix zu je 9,95 -- siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=343288 --- für 129 EUR???
würds sofort nehmen.danke
-
Mit 2x T-Mobile Basix zu je 9,95 war der Preis 199€ und nicht 129€.
Und das es den Sony LCD zu den Konditionen von April nicht nochmal im Mai geben wird hat hitseller bereits mehrfach gesagt.
-
Hallo Hitseller,
ich bin noch kein eplus Kunde - wie kommst du auf die 680,- €. bzw. was muss ich als neu Kunde bei eplus im Combinator eingeben um auf diese 680,-€ zukommen. Wenn die Berechnung stimmt. Hab Ihr ein Kunde mehr. DANKE!!!!!
-
netvista20
so wie der Tarif voreingestellt ist für Neukunden 24 x 25,- € Fixkosten = 600,-€
+ die Zugabe :top:Pain666
Diese LCD Angebot ist im Moment wirklich ein Hammer. April geht nicht Basix Kondition sind Tot.@ Thomas201
Sorry nicht möglich, verkauf dein TV dannBasito
Kannst zu einer beliebigen Karte die internetFlat option hinzu buchen, da gibt es keine weitere subvention.( einfach im Vertrag angeben)Camcorder kommen Morgen
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
netvista20
so wie der Tarif voreingestellt ist für Neukunden 24 x 25,- € Fixkosten = 600,-€
+ die Zugabe :top:also das raff ich jetzt auch nicht ganz.
der voreingestellte ist doch1: zehnsation + zusatzkarte: 15€
2: 2x zehnsation (bestandskunde): 10€zuzahlung kommt bei mir dann 149€
also 24*25=600 + 149 = 749€
wie kommt man dann auf 680 :confused:
-
mit dieser Rechnung kommt man auf 680 Euro wenn man Vodafone bestellt
2 x 30 € x 3 = 180 superflat
2 x 10 € x 21= 420 KombiComfort
+ 79 € Gerätepreis für den Sony 40V3000.Hierbei sollten auch Vodafone Stars funktionieren, s. d. man eventuell noch ein hunderter sparen kann.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, ob es bei Vodafone möglich ist, die Tarifwechsel sofort zu beantragen, auch wenn dieser erst nach 3 Monaten wirksam wird. Sonst ist mir das Riskio zu groß beim Superflat zu bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!