Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten

• Kannst Du nicht auch noch einen kleineren LCD mit aufnehmen, wie z.B. den Sony KDL-26S3000 (26")?

Die anderen sind mir persönlich zu groß.

• hallo,

kannst du mir sagen, wie lange die Lieferzeit beim Sony KDL-40W4000E wäre ? wäre sehr nett.

gruß
    Cyress

• Hallo Hitseller,
    kann ich auch hierbei mit VF Verträge abschliesen und wie sehen im moment die Tarife für Superflat aus. Auf der VF-Website wird die zur Zeit mit 19,95 für 6 Monate und nach für 29,95€. Welche Tarif gilt hier jetzt?

Berechnung mit VF:
    2x Superflat je 29,95 x 3 Monate = 179,90 € (nach 3 Monate wechseln auf KombiComfort je 9,95€)
    2x CombiComfort je 9,95€ x 21 Monate = 417,90 €
    Zuzahlung von 79,- €
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt 676,80

evtl. Star könnte nochmal 100 € abgezogen werden.

Berechnung mit neue VF Tarif:
    2x Superflat je 19,95 x 3 Monate = 239,40 € (nach 3 Monate wechseln auf KombiComfort je 9,95€ möglich?????????)
    2x CombiComfort je 9,95€ x 18 Monate = 358,20 €
    Zuzahlung von 79,- €
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt 676,80

evtl. Star könnte hier auch nochmal 100,-€ abgezogen werden.

1. Welche Berechnung ist jetzt richtig - auch wenn das Ergebniss gleich kommt.
    2. Kann ich hierbei den VF Tarif auch nutzen oder gilt dies nur für Eplus.
    3. Leider komme ich mit dem Eplus Tarif als neu Kunde nicht auf die 680,- (oder hab ich was falsch gemacht?).

• netvista20
    Die Sim only Variante hast du richtig gerechnet, da ist aber kaum eine subvention möglich´. Die ersten 3 Monate zuahlst du 29,95 (statt 39,95) bekommst ein super Packet im Combinator.
    Danach lann man laut VF Homepage in CombiKomfort wechseln.
    Wähle einfach die VF Tarife aus im Combinator, wie viele andere es auch tun ;)

cyress
    Muss ich Monatg prüfen, glaube ca 1 Woche. ( Am besten PN)

Norki
    Nehme Montag oder dienstag einen rein :top:

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hallo,

ich wollte gerade den Sony KDL-40W4000E über den Handy-Combinator bestellen und musste feststellen das er dort nicht mehr auftaucht. Gestern Abend war er aber noch zu bestellen, kommt der wieder rein ??

Gruß

Cyress

• @all
    ein 26 Zoll TV ist jetzt auch drinn..
    schickes kleines Teil :top:

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Noch eine kleine Frage :o

Mein Status ist nun Bezahlt und Unterlagen erhalten. Muss ich jetzt noch so lange warten bis der KDL-40V3000 da ist oder bekomme ich meine SIM-Karten/Vertragsunterlagen schon vorher da ich eine Karte davon gut gebrauchen kann.

• KDL-40V3000 ist ab Lager im Moment... also sobald der Vertag frei ist, geht die Ware raus... :top:

• Jep :top: Wir arbeiten gerade alle Rückstände ab!!! ALLE :p

Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!