Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten

• Jetzt mal wieder was Positives:

Habe bei Hitseller den 50 Zoll Plasma von Panasonic mit 2x Vodafone SuperFlat bestellt.
    Freischaltung nach 2 Tagen und Lieferung nach gut einer Woche. Alles super gelaufen - vielen Dank.

Umstellung auf Vodafone KomibComfort hat auch schon geklappt.

Gerät hängt jetzt bei mir an der Wand. Wer noch eine tolle und günstige Wandhanlterung sucht:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      blackattack: Die Bearbeitungszeit hängt von verschiedensten Faktoren ab und dauert bei einer Bestellung mit Aktivierung und TV 1 bis 4 Wochen.

auditt: Wenn nicht alle Karten akzeptiert werden, kann der Kauf selbstverständlich storniert werden oder das Angebot ist durchaus mit einer höheren Zuzahlung möglich. Die Anzahl der akzeptierten Karten hängt nicht nur von der Schufa ab. Die Netzbetreiber möchten "gute Kunden" haben und zu viele Karten in den Schubladen werden nicht gern gesehen.

wizzibizzi, char: Die Preise sind knallhart kalkuliert und Angebote können auch vom Tagespreis abhängig sein.

tritt vom Kauf zurück.

• auditt:

Das ist z. B. eine Option, die mir von Hitseller bisher gar nicht vorgeschlagen wurde... :rolleyes:

Ich würde u. U. ja mal bei ePlus anrufen, um die fehlende Karte zu hinterfragen (es geht hier um 5,- Euro / Monat...) und mit dem Zaunpfahl zu winken, ich könnte ja widerrufen... dann kann ePlus sich dann überlegen, keinen neuen Kunden oder einen mit 4 statt 3 Karten zu gewinnen...

ABER: Ich habe von Hitseller eine Rufnummer gemailt bekommen, ohne das die Kosten angegeben wurden. Und da sich diese Rufnummer leider im Netz nicht finden lässt, kann ich nicht wissen, was ein Anruf dieser Nummer kostet. Die Nummer unterscheidet sich in genau einer Zahl von einer Rufnummer, die 1,25Euro/Minute kostet, und ich werde definitiv _nicht_ 10 Minuten für 12,50 Euro auf meine Kosten mit ePlus verhandeln, ob sie mich als Kunden wollen oder nicht... :flop:

Das könnte dann z. B. gern Hitseller machen, mit dem Hinweis, das der Kunde andernfalls abspringt, wenn es bei 3 statt 4 Karten bleibt...

wizzibizzi

• blackattack:

Wenn Du mich meinst: Nö... :(

Bin noch mit Hitseller im Gespräch, ich möchte keine 180,- Euro Aufpreis wegen der e-Plus-Weigerung zur 3. Zusatzkarte...

Habe eine Alternative gesucht (mit 50,- Euro Aufpreis für mich) und gefunden und warte nun auf Info von Hitseller dazu...

Zu dumm, das das "Ausweichgerät" widerum nicht am Lager verfügbar ist, daher wäre dann die Warterei auf den Sony für die Katz gewesen... :mad:

Naja, ich hoffe, es wird eine Lösung geben...

Gruss, wizzibizzi

• Ich habe mich heute mal in mein E-Plus Kundenkonto eingeloggt.

Bei einem meiner beiden Zugänge (der von der Hauptkarte) werden dort normalerweise die Telefonnummern der mit diesem Account verknüpften Sim-Karten in einem Drop-Down Feld angezeigt (wenn ich bspw. auf cost-control klicke).

Eben konnte ich dort 3 neue Telefonnummern sehen. Ich denke also, das heisst meine Verträge sind alle durch *freu*.

Mail von Hitseller hab ich noch nicht, aber das kommt sicher noch im Laufe des Tages. Ich denke die werden jetzt erstmal alles aktivieren was geht und danach mailen.

Ich frage mich nun allerdings, welches Transportunternehmen die LCDs ausliefert und ob Die den auch in den 4. Stock 'buckeln'...

Gruß,
    bipbop

• Zitat

Original geschrieben von bipbop
    Ich frage mich nun allerdings, welches Transportunternehmen die LCDs ausliefert und ob Die den auch in den 4. Stock 'buckeln'...

Sofern sich nichts geändert hat, erfolgt die Auslieferung über GEL.
    Normalerweise liefern Speditionsunternehmen nur bis zur Bordsteinkante, gegen ein paar Euro Trinkgeld wird dir der Fahrer aber sicher beim Transport in die Wohnung behilflich sein.

• tobias2k: Gute Antwort!

Melonenhund: Bist du bereits E-Plus Bestandskunde? Falls nicht: 1 x Zehnsation + Zehnsation-Bestandkunde + 119 Euro Nokia N95 8GB= 21*15+119= 434 Euro. Für Bestandskunden ist das Nokia N95 8GB sogar für 329 Euro erhältlich.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!