Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten

• hitseller_de:

Stimme da voll und ganz zu! Davon hat keiner etwas, denke ich.

Aber Du weisst ja: Das Kind im Manne ist natürlich trotzdem ungeduldig und freut sich über jedes Fortschrittszeichen :D

Und so warten wir Kunden halt täglich auf unser "...wird schon werden, dauert nur noch ein gaaanz klein wenig...!" :p

wizzibizzi

• An alle Wartenden: avisierter Termin ist 19.06.2008 (bei uns).
    Gruß
    René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• wielange dauert momentan die E+ Freischaltung, wenn man nen lieferbaren LCD genommen hat, und nicht den Sony?!

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    An alle Wartenden: avisierter Termin ist 19.06.2008 (bei uns).
    Gruß
    René

...also doch eher Ende als Anfang nächster Woche... :(

Naja, vielleicht hat der LKW ja Rückenwind... ;)

wizzibizzi

• wizzibizzi: :(

Thyl3r: Bei anderen TVs kann die Bestellung in 3-14 Tagen fertig und ausgeliefert sein.

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @ hitseller:

...und noch ne Frage...: :D

Der Lieferstatus des Sony KDL40V3000 im Shop bei euch steht seit meiner Bestellung fest auf "10-14 Tage" bzw. "unbestätiger Liefertermin"...

Muss das die wartenden interessieren, wenn doch nach Deiner Aussage in 7 Tagen die Lieferung erwartet wird?

wizzibizzi

• wizzibizzi: Der Lieferstatus wird spätestens nach Wareneingang auf sofort lieferbar gesetzt. Wichtiger als der aktualisierte Lieferstatus ist aber, dass Ihr eure Sony KDL40V3000 direkt nach Wareneingang bekommt.

Gruß

René

• Heute kam mein Sony an! :top: :D

Viertelfinale ist also gerettet :D

Mein Dank gilt Hitseller, klasse das es doch vor dem avisierten Termin geklappt hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!