Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von wizzibizzi
      Basito:

Hhmmm....und das, wo der LCD doch gerade erst 100,- Euor preisgesenkt wurde..... :confused:

wizzibizzi

Naja im Endefekt zahle ich 60€ mehr und wenn im Juni die Konditionen besser sind als im Mai und mein Vertrag schon im Mai aktiviert wurde habe ich wohl pech gehabt :mad:

• auch wenn ich es schon komisch finde da hier andere wohl eine Differnz erstattet bekommen habe (siehe blackattack)

//sorry sollte eigentlich ein edit sein :eek:

• blackattack: Die nächste Lieferung der Sony KDL40V3000 trifft in etwa 10 Tagen bei uns ein.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Juten Tach! :)

Dann hoffe ich auch mal für meine Bestellung, das nicht soooo viele Rückstände da sind und einer für meinen Auftrag "übrig bleibt"... ;-)

Greetz, wizzibizzi

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      blackattack: Die nächste Lieferung der Sony KDL40V3000 trifft in etwa 10 Tagen bei uns ein.

Hi,
    Können die SIM-Karten vorher versendet werden?

• Hallo,
    bin gerade von der Arbeit gekommen und mein KDL40V3000 stand im Flur :D:D:D

Alles Top gelaufen :top: Ich habe lediglich keine Versandbestätigung bekommen, aber es war zum Glück jemand da der das Gerät entgegengenommen hat :)

Wird es bei mir doch noch was mit der EM :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!