Hitseller Time: it´s a Sony und vieles mehr/ geringe Fixkosten

• wizzibizzi:
    Dann halte uns doch mal bitte auf dem Laufendem wie es mit der Family&Friends-Option aussieht, ob du diese bekommen hast etc. und ob die Verträge so durchgegangen sind.

DANKE.

@hitseller:
    Kannst du mir bitte sagen wie lange die gesamte Aktion noch läuft ? Und wie siehts mit ner AG-Befreiung aus ? :D

• @ char

hey, was heisst hier unfreundlich. Das war eine ausschliesslich sachliche Aussage. Wieso so empfindlich?

Jedenfalls wollte ich niemanden damit auf sein "Ballerina" Füsschen treten.
    Sollte die Aussage als unfreundlich missverstanden werden, bitte ich das zu entschudligen.

Nächstes mal mache ich die Anfrage als "Bitte mit viel Zucker obendrauf;-)"

@hitseller

ton war sachlich gemeint, nicht unfreundlich, wie fuer jeden objektiven Dritten ersichtlich.

• Zitat

Original geschrieben von Pain666
    Dumm nur, wenn man auf die Hitseller Aussagen vertraut und im Mai bestellt...

Eine Rücküberweisung der Differenz von 40 EUR wäre angebracht.

Naja so ganz sachlich war das ja nicht, oder? Hatte schon einen recht fordernden Unterton. Es ist ja ok, Kritik zu üben, aber du kannst doch von Hitseller nicht erwarten, dass sie immer wissen, wie sich die Konditionen entwickeln, oder? :)

Dies ist einfach unmöglich, auch wenn es manchmal sehr ärgerlich ist. Ich hatte auch schon so einen Fall bei DaRappa. Hab meinen Touch Cruise mit einiges an Zuzahlung bestellt und beim nächsten Update hätte ich es günstiger bekommen können und zwar genau 40 Euro. Tja passiert halt, aber so ist es leider. :)

Aber unabhängig davon wünsche ich dir viel Spass mit dem Gerät. :)

• Sui cuorum.
    Soviel dazu. Jeder macht s halt, wie er denkt.

@hitseller

Top Händler. Haben uns einvernehmlich geeinigt.

• magicmushhool und alle Interessierten:

Die Aktion ist bei Aktivierung bis zum 30.06.08 gültig, die Anschlussgebühr ist frei! Bis dahin müssen die erforderlichen Unterlagen eingegangen und der Vertrag aktiviert sein.

Gruß

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Preis des Sony 40" LCD-TV

Hallo,

gerade schaue ich mal im Shop nach:

Der Sony KDL-40V3000 ist als Einzelprodukt jetzt von 999,- auf 899,- gegangen....na gut, habe jetzt zwar beim Handykauf nur eine um 100,- Euro geringere Ersparniss, aber was soll's...

Im Konfigurator ist aber genau dieses Gerät plötzlich 30,- Euro teurer, wenn ich die bereits bestellte Konfiguration wähle (Zehnsation mit Zusatzkarte (15,-) und 2x Zehnsation (Bestandskund, 10,-)...

???? :confused: ????

Erklärung?

Gruss, wizzibizzi

• Hi, nimm doch den 50 Zoll von Panasonic. Habe ich auch bestellt und super Display.

Zitat

Original geschrieben von cafememphis
    Hi,
    kannst du auch ein 50" Samsung Plasma anbieten, muss kein Full HD sein.

Gruss cafememphis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!