suche o2 frei sms + se w910i oder sogar w960i

• hallo, ich suche einen möglichst günstigen o2 vertrag, (möglichst kein provider, damit ich im shop die 150 studenten freisms nachrüsten kann, falls das möglich ist)
    gerne das 100inklusivminuten paket oder andere günstige angebote am liebsten mit den sony/// geräten aus der walkman reihe ( w910i oder w960i)
    schönen dank für angebote

edit:

als vergleich o2 online bietet mir für 17 euro monatlich 100 minuten 150 frei sms(als student) und das w910i mit boxen für 10 euro....

kann doch wohl jemand schlagen oder? ;)

danke nochmals

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Ich beobachte das hier nun schon zwei Monate und muss Dir - leider - zwei Illusionen nehmen:
    1. Die 15% auf die GG bekommst Du normalerweise nur beim Online-Abschluss; die 150 Frei-SMS nur im Laden. Macht also 20€ für 100 Minuten und 150 SMS
    2. Die 150 SMS bekommst Du mittlerweile(?) nur noch bei O2 direkt (und einem bestimmten dug in Aachen). Die nächstbesten Angebote sind bei TalkThisWay (in Kombination mit einer Mitgliedschaft im Club el.ele) oder handys-mobile, deren Gerätepreise aber dafür wesentlich schlechter als bei O2 direkt (N6300 für 131€ statt 10€) sind.

Wenn Du wider erwarten etwas findest, lass es mich wissen :D

non serviam

• erstmal danke fürs schnelle antworten.
    dass die 15% online vorteil sind und nur eine alternative zu den 150 frei sms sind wusste ich. aber falls ich hier einen original o2 vertrag bekommen müsste ich im shop doch noch nachträglich die 150 sms abholen können. so verstehe ich o2 zumindest auf ihrer homepage.
    aachen trifft sich gut da wohn ich doch =)

und das super angebot aus dem werbeforum 100inclusive für lau (was ich leider verpasst habe) lässt mich hoffen :)

geduld ist eine tugend mal sehen was noch kommt

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way

• Mpenza, danke

aber dann ist das o2 online angebot besser, da für nur 20 euro mehr speicher und boxen dabei sind...

• vielleicht ist jemandem übers wochenende etwas eingefallen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!