Hi,
das Thema wurde sicherlich schon behandelt, nach einer halben Stunde Suchen gebe ich es aber auf. Weiß zufällig jemand wie die Abrechung von GPRS bei O2 läuft? Mich interessiert, ob bei jeder neuen Einwahl wieder ein 10 kb Block beginnt, oder ob am Ende des Tages die KB zusammengezählt werden. Ich vermute leider ersteres, d.h. 10 * 1 kb entspricht dann bei 10* Einwahl 1 €. Liege ich da richtig?
GPRS - Preise bei O2
-
-
-
Vielleicht hilft dir ja die Broschüre SMS, WAP, GPRS und Internet von o2 weiter. Auf Seite 19 (Acrobat-Zählung!) sind die Tarife für den GPRS-Service zu finden.
Gruß
muli
-
Danke für den Hinweis, das entspricht jedoch genau der normalen Preisliste im Netz. Daraus wird man nicht schlauer. Vielleicht kann ja mal jemand auf seine Rechnung schauen. Ich habe auf meiner natürlich auch Internetverbindungen, ich kann aber nicht mehr genau sagen, ob ich mehrfach eingewählt habe oder nicht.
Noch mal zum Verständnis: Sind 10 * 1 kb = 5 ct/ Tag oder 50 ct. -
So sieht es auf meiner Rechnung aus:
22.12.2002 10:26:01 00:00:20 0,04 6 KB Internet
22.12.2002 10:29:34 00:01:10 0,04 5 KB InternetAlso jede Einwahl zählt! Lohnt sich dann wohl GPRS auf always on zu lassen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!