Top Original Vodafone Superflat Angebote mit Handys, Hardwarezugaben und Guthaben!

  • Rein aus Neugier: wieviel müsste man zuzahlen, wenn man statt PS3 40GB ne PS3 60GB nimmt?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • was für kosten fallen bei der superflat mtl. denn als student an? gibts da probleme wenn man schon v50student hat?


    hat man den tarifwechsel nach 3monaten irgendwie vertraglich zugesichert wenns die möglichkeit bei aktivierung des vertrags noch gab?

  • Frage zur Bezahlung


    Hallo,
    habe das Angebot mit dem LG LCD-TV 42 LC 51 und dem SonyEricsson W910i bestellt. Ich weiß, dass für die Zusendung die in 10 Tagen erfolgt keine Versandkosten anfallen. Meine Frage ist wann die Einmalzahlung von 240Euro für die Geräte erfolgt??? Mit der ersten Rechnung kann ich mir nicht vorstellen. Oder wenn du Geräte zugestellt werden per Überweisung oder bekommt man noch in den nächsten Tagen einen Brief mit einem Überweisungsträger.


    Danke im Voraus für die Antwort. Und superangebot Danke und weiter soooo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!