Top Original Vodafone Superflat Angebote mit Handys, Hardwarezugaben und Guthaben!

• Aber die Rechnung stimmt doch trotzdem, oder? Vorausgesetzt natürlich, ich nutze die Stars und kann den Tarif wechseln (dafür könnt ihr ja schlecht garantieren), dazu kommen natürlich noch die Kosten fürs Telefonieren.
    Funktioniert das Werben des Vertrags über die CallYa-Karte auch problemlos, wenn beide am selben Tag aktiviert werden? Normalerweise muss doch der Werber vor dem Geworbenen aktiviert sein.

• Hi, könnt ihr mir auch das W910i RED anbieten und wenn ja zu welchen Konditionen?! Wann erfolgt die Rechnungsgutschrift nach Vertragsabschluss bei Vodafone?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Mit der Stars Werbung sollte auch kein Problem geben, wenn beide Karten am selben Tag aktiviert wurden!

Nintendo Wii haben dir derzeit nicht im Sortiment.

Das W910i in rot wäre 100 Euro teurer, da es keine Vodafone WKZ Ware ist.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf Euer Konto!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Hallo,
    habe mal eine Frage, ich würde den Vertrag gerne abschließen. Ich würde als Zugabe gerne den LG LCD-TV42 und das SE W910i nehmen. Was müsste ich an Versandkosten für die Geräte zahlen?????
    Und wie lange müsste ich auf die Geräte warten???

Danke

• Hallo,
    habe das Angebot mit dem LG LCD-TV 42 LC 51 und dem SonyEricsson W910i bestellt. Ich weiß, dass für die Zusendung die in 10 Tagen erfolgt keine Versandkosten anfallen. Meine Frage ist wann die Einmalzahlung von 240Euro für die Geräte erfolgt??? Mit der ersten Rechnung kann ich mir nicht vorstellen. Oder wenn du Geräte zugestellt werden per Überweisung oder bekommt man noch in den nächsten Tagen einen Brief mit einem Überweisungsträger.

Danke im Voraus für die Antwort. Und superangebot Danke und weiter soooo!

scarface

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!