Top Original Vodafone Superflat Angebote mit Handys, Hardwarezugaben und Guthaben!

• Hallo,

aufgrund vielfacher Anfragen hier auch ein Angebot mit dem Tarif
    Vodafone Superflat

1 x Original Vodafone Superflat für 29,95 Euro in den ersten 3 Monaten, danach 39,95 Euro.

KEIN Anschlusspreis!

Folgende Geräteaktionen gibt es hierzu mit einem Vertrag:

Hinweis:
    Statt dem SonyEricsson W910i bei den Zugaben ist zu gleichen Konditionen auch das Nokia 6300 und Nokia 5310 XpressMusic verfügbar!
    Auch Student Verträge sind möglich! Hier verringert sich der Guthaben Betrag um 20,00 € bzw. erhöht sich der Zuzahlungsbetrag um 20,00 €.
    Ein Nachweis ist erforderlich!

Erklärung zum Guthaben:
    Der unter "Guthaben" aufgeführte Betrag wird bei Vodafone als Rechnungsgutschrift gebucht.
    D.h. mit diesem Guthaben wird auch die Grundgebühr verrechnet.

Auch Vodafone Stars sind bei diesem Angebot möglich, da original Vodafone.
    Hierdurch nochmal bis zu 50 Euro Ersparnis möglich bei Freundschaftswerbung!
    (Abwicklung erfolgt nicht durch uns!)

Weiteres TT-Special:
    Zu jedem Vertrag packen wir ein kostenloses SonyEricsson J110i CallYa Prepaid Pac mit 5 Euro Startguthaben dazu!

Bestellungen und Anfragen hierzu bitte an:

postpaid@deltatecc.com

Alle Preise sind inkl. MwSt.
    Angebot nur gültig bei Vertragsannahme durch Vodafone.
    Angebot gültig bis 31.05.2008, bzw. solange der Vorrat reicht!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• war das Angebot nicht heute Nachmittag mit 2 Vodafone Verträgen (50 Student und ein anderer 4,95 € Vertrag) beworben?

Ich bin auf der Suche danach weil ich das in der Arbeit noch gelesen hatte und jetzt abschließen möchte und ich find den Beitrag nicht mehr?!

• Dann entschuldige bitte, bzw kannst du mir ein Angebot für nen 50 Student von Vodafone machen, da Ende Juni einer ausläuft und ich hätte gerne wieder einen, hab mich an die 50 Minuten gewöhnt

• Wie ist das mit dem Wechseln des Tarifs? Kann man "nur" in den normalen KombiComfort Wochenende für 9,95€/Monat wechseln oder ist damit der SimOnly für 4,95€ gemeint?
    In beiden Fällen wäre es ein ziemlich gutes Angebot, aber falls man in den KombiComfort für 4.95€ wechseln könnte, wäre es natürlich noch besser :D

• Okay, danke für die schnelle Antwort. Habe ich mir schon fast gedacht.

Und grad noch eingefallen: Sonst könnte man ja einfach von nem normalen KombiComfort in den 5€ billigeren wechseln... :gpaul:

Aber die Fixkostenrechnung müsste doch stimmen:

3*29,95€ (SuperFlat) + 21*9,95 (nach 3 Monaten in KombiComfort WE wechseln) - 50€ (wegen Stars) = 248,80€.
    Dazu kommen natürlich noch die jeweiligen Zuzahlungen oder Gutschriften.
    Das hieße, man bekäme die Xbox 360 Arcade, ein mehr oder weniger nützliches Handy und ein CallYa-Paket und 3 Monate die SuperFlat und den Rest eine Wochenendflat ins Festnetz für 248,80-210=38,80?
    Oder einen iPod Classic für 30€ mehr?

Und noch eine Frage: Aktiviert ihr die CallYa-Pakete früher, damit man die direkt für die Stars nehmen kann?

• Top-Preis(Ersparnis) für ne Playstation 3 incl. GTA IV wenn man das W910i in der Bucht vertickt! :top:

Noch mehr spart man wenn man eine LG 42LC51 braucht!!!! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!