Bei Octomedia Rastatt gibts oben genanntes handy für 7€ inkl. 5€ startguthaben und da orginal VF vertrag auch stars ... hab es gerade für meine cousine geholt
PDF seite 6
http://www.octomedia.de/octohome/basic_pages/navi_start.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Octomedia Rastatt gibts oben genanntes handy für 7€ inkl. 5€ startguthaben und da orginal VF vertrag auch stars ... hab es gerade für meine cousine geholt
PDF seite 6
http://www.octomedia.de/octohome/basic_pages/navi_start.html
um den garantiert kommenden fragen nach der art des locks zuvor zu kommen: netlock, frisst somit sämtliche karten, die im dt. vodafonenetz funken.
ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
um den garantiert kommenden fragen nach der art des locks zuvor zu kommen: netlock, frisst somit sämtliche karten, die im dt. vodafonenetz funken.
Leider sim-lock ... also nur mit der gekauften karte funktionsfähig .... ich denke trotzdem ideal für kinder oder so
oha! 'nur gekaufte karte' glaube ich aber trotzdem nicht...
welche karten hast du denn probiert? meins, ebenfalls aus einem original vf callya pack, hat nur netlock und ich meine hier alte postings zu einem quelle-angebot gesehen zu haben, in den ebenfalls einstimmig von einem netlock berichtet wurde.
Also ich habe mit einer "normalen" VF karte getestet...ging leider nicht damit!
oops! dann scheint es beim 226 2 unterschiedliche arten von lock zu geben. echt blöd!
was ist für dich eine normale vf-karte? eine vertragskarte, die auch so auf die welt kam?
aber wenigstens erklärt deine erfahrung, warum in meinem 226 s1 (eigentlich callya-lock) statt sn für netlock steht. da war der imei-aufkleber wohl der handyproduktion voraus.
Ja ist eine vertragskarte ..... also sollte es tatsächlich möglich sein ein callya handy mit verschiedenen VF karten zu nutzen? ..... aber in den letzten jahren doch wohl eher nicht da alle mit sim-lock ausgeliefert werden...oder täusche ich mich da?
afair gab es noch nie ein callya-handy, welches ausschließlich mit der beigelegten callya funktioniert. es gehen immer auch andere callyas, nur eben nicht alle (ausnahme netlock).
vielleicht hat ja axelchen lust, das mal wieder in aller ausführlichkeit zu erklären.
Hat die Simkarte im Karton mit dem Handy gelegen oder war eingelegt oder ist sie in der Umverpackung um den Handykarton herum gewesen?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Hat die Simkarte im Karton mit dem Handy gelegen oder war eingelegt oder ist sie in der Umverpackung um den Handykarton herum gewesen?
Auf der packung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!