Da hab ich doch grad bei Youtube, angeregt vom Körperzellenrock eine wahre Perle entdeckt:
http://de.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ&feature=related
Ich bin grad ein bisschen verzweifelt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hab ich doch grad bei Youtube, angeregt vom Körperzellenrock eine wahre Perle entdeckt:
http://de.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ&feature=related
Ich bin grad ein bisschen verzweifelt...
Und wenn man glaubt, es könnte nicht mehr schlimmer werden.....
Boah, was n Shit. Da ist ja echt mal nix dabei. Ich weiß nicht genau warum für eine EM ein jamaikanischer Musiker ausgesucht wird. Ich find das Lied von Shaggy passt echt garnicht. Naja. Der Rest ist so lala. Die Fraktion und das von Revolerheld sind ganz gut. Aber passt natürlich nicht als generelles EM-Lied. Christina Stürmer klingt irgendwie wie immer. Banal und langweilig.
bs
Auf jeden Fall lustig - aber für sowas haben wir einen Lustige Videos Thread - wir sollten vielleicht versuchen ein wenig on-topic zu bleiben...
ZitatOriginal geschrieben von KX250
wir sollten vielleicht versuchen ein wenig on-topic zu bleiben...
Nun ja, bezogen auf die Liste auf der ersten Seite, sind wir mit den anderen Videos immer noch mehr als "on-topic". Oder die Liste auf der ersten Seite ist schon selber "off-topic"
Shaggy mit Feel the Rush macht´s. Ist doch klar. Der Rhythmus und die Melodie ist echt einprägsam.
Wobei ich die Nachahmung des Stiller-Songs gar nicht mal so schlecht finde.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Nun ja, bezogen auf die Liste auf der ersten Seite, sind wir mit den anderen Videos immer noch mehr als "on-topic". Oder die Liste auf der ersten Seite ist schon selber "off-topic"
Diger, wir verstehen uns!
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Auf jeden Fall lustig - aber für sowas haben wir einen Lustige Videos Thread - wir sollten vielleicht versuchen ein wenig on-topic zu bleiben...
hey, das mit dem Motivationssong ist ernster gemeint als die Vorschläge auf Seite 1 !
zieh Dir das Video jetzt, am späteren Abend und morgen früh nochmal rein, Du wirst das Ding nicht mehr los
was denkst Du wie die Jungs auf dem Rasen abgehen wenn das jedes mal in der Kabine gespielt wird
ich persönlich finde das Shaggy Lied nicht schlecht, aber besser ist imho immer noch "Die Fraktion - Schwarz Rot Gold"...
Mein Favorit ist dieses Lied.
War vor zwei Jahren auch unbekannt genug, so dass man es dieses Jahr getrost wieder aufwärmen kann.
Ist zwar kein wirkliches EM-Lied, auch kein WM-Lied, aber das mit dem Fuss und dem Ball stimmt wenigstens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!