Dealclub Überraschungspakete für 25 Euro exkl. Versand

• Es gibt jetzt bei Dealclub etwas teurere Ü-Eier:

http://shop.dealclub.de/)

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Paketen von denen? Würde mich interessieren, ob da wirklich etwas sinnvolles drin ist, oder doch nur überteuerter Unsinn nachher ankommt.

• du mußt den ";" am Ende des Links entfernen, sonst geht er nicht.
    Erfahrung mit solchen Paketen hab ich leider nicht, jucken würd es mich trotzdem mal... Min. Marktwert 50,- Euro, da kann man doch nicht sooo viel falsch machen.
    Was ich mich schon oft gefragt hab: Wie sieht das eigentlich bei solchen Überraschungspaketen aus, hat man da generell ein Rückgaberecht??? Dann könnte man es ja riskieren und zwei von den Paketen bestellen...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    du mußt den ";" am Ende des Links entfernen, sonst geht er nicht.
    Erfahrung mit solchen Paketen hab ich leider nicht, jucken würd es mich trotzdem mal... Min. Marktwert 50,- Euro, da kann man doch nicht sooo viel falsch machen.
    Was ich mich schon oft gefragt hab: Wie sieht das eigentlich bei solchen Überraschungspaketen aus, hat man da generell ein Rückgaberecht??? Dann könnte man es ja riskieren und zwei von den Paketen bestellen...

Ich sehe nicht, wieso dort das Rückgaberecht nicht greifen sollte. Wenn man zwei Pakete bestellt, dann ist die Rücksendung kostenlos und man hat nur die 4,95 für den Hinsendung aus dem Fenster geworfen.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Die dort als beispiel genannte 20 gb Jukebox wird nun sicher nicht so oft (wenn überhaupt) in den Kisten sein. Stattdessen eher altes Zeug, was früher mal teuer war. Was will ich mit Headsets für alte Motorolas? Oder hässliche Sonnenbrillen und ein Epiliergerät für ehemals mind. 50 Euro? Ich glaube schlichtweg nicht an jede Menge Knüller in den Kisten.

• Habe mal bestellt. Mal sehen. Werde es mal posten, was drinnen ist, aber wird etwas dauern, bis es da ist. Was ich etwas unangenehm fand: bei der Sofortüberweisung gibt man ja alle Daten rein, Kontonummer, Konto-passwort, etc.
    Sicherlich brauche ich mir keine Gedanken hierüber zu machen, da ich denke, dass es sicher ist, aber trotzdem fand ich es komisch.

EDIT: ich erwarte keine High-Lights (Wenn es ein Handy ist, sicherlich so ein Prepaid Bundle oder so was in der Art von SE K750i), aber möchte mal mitmachen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• OT: Sofortüberweisung

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was ich etwas unangenehm fand: bei der Sofortüberweisung gibt man ja alle Daten rein, Kontonummer, Konto-passwort, etc.
    Sicherlich brauche ich mir keine Gedanken hierüber zu machen, da ich denke, dass es sicher ist, aber trotzdem fand ich es komisch.

Ging mir auch so, als ich die Sofortüberweisung woanders mal probiert hatte. Deswegen habe ich neulich mit einem Mitarbeiter aus der Zahlungsverkehrsabteilung meiner Bank gesprochen. Das Ergebnis: Meine Bank erlaubt keine Nutzung von der Sofortüberweisung, weil man damit seine Sorgfaltspflicht verletzt. Da sie im Mißbrauchsfall ihre Onlinebanking-Protokolle auswerten und die Nutzung von der Sofortüberweisung ggf. feststellen können, kann da die Nutzung nach hinten losgehen. Ich habe sicherheitshalber mein Kennwort nach der Sofortüberweisung geändert und kann nur jedem raten, bei seiner Bank nachzufragen, ob sie die Sofortüberweisung erlauben.

• Sehr guter Tipp mit der Kennwort Änderung!!! Danke

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habe mal bestellt. Mal sehen. Werde es mal posten, was drinnen ist, aber wird etwas dauern, bis es da ist. Was ich etwas unangenehm fand: bei der Sofortüberweisung gibt man ja alle Daten rein, Kontonummer, Konto-passwort, etc.
    ....

ich hätte dort nie nie nie im Leben mein Passwort eingegeben, auch wenn iTan-Nr gibt !
    Gut, dass du dein Passwort schon geändert hast.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ich weiß ja nicht...

Irgendwie kommt mir die Firma "dealclub" nicht gerade seriös vor..

Es fäng schon damit an, dass auf der HP kein Impressum angegeben ist,, obwohl das meines Wissens in Deutschland vorgeschrieben ist...

• also ich finde das irgendwie bescheuert 25 Euro fuer ein Produkt auszugeben das man nicht braucht(die Wahrscheinlichkeit dass man etwas bekommt das man sich sowiso gekauft haette ist doch gleich Null),selbst wenn es ein Schnaeppchen ist...fuer das Geld gehe ich lieber gut Essen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!