Woher günstig Dyson Staubsauger?

  • Für über 200€ kriegt man auch einen Staubsager-Roboter. Ich habe mich sehr lange eingelesen und einen gekauft. Den kauf habe ich nie bereut. Die Zeit die man dadurch spart ist enorm und das Haus ist blitz blank sauber :top:


    http://www.irobot.com/de/


    Ich habe mir einen Wischroboter gekauft - Scooba 385. Der saugt nicht nur staub und kleinen dreck auf sondern wischt direkt nass hinterher. Die Zeitersparnis ist so unglaublich, dass sich das dingen nach nur wenige Wochen gelohnt hat.


    Hier unabhängige Tests:
    http://saugrobot.de/

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Ich bräuchte auch mal langsam einen neuen Staubsauger und bei Media Markt ist momentan ein Dyson DC29 "Exclusive" für 202€ zu haben.


    Ist das denn ein gutes Angebot und weiß jemand was das "Exclusive" bedeutet? Dazu schweigt sich selbst google aus... :confused:


    Selbst auf der Dyson Homepage gibt es keine Exclusive Version... :rolleyes:
    http://www.dyson.de/store/productcat.asp?category=CYLINDER


    Lustigerweise wurde der im Dezember für 179 euro verkauft.
    Ich hatte noch einen reserviert und gestern abholen lassen (ich bin nicht in Köln, mein Schwwager aber schon).
    Die stuzten als das Gerät an der Kasse erst mit 202 angeziegt wurde, dann aber mit dem Beleg aus des Fachabteilung für 179 Schleifen.
    Mal schauen wann ich den abhole.
    Ich kann nicht sagen welche edition es ist.
    Ob Exclusive, oder welche auch immer.


    Gruß aus Bochum,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Ich interessiere mich für den DC 31 Handstaubsauger. Die teure Car+Boat Ausführung gab´s vor Weihnachten mal bei Neckermann.de für 169 Euro.


    Hat jemand eine andere günstige Bezugsquelle (auch alternativ den Animalpro)?


    Danke!


    Gruß,
    N.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Lustigerweise wurde der im Dezember für 179 euro verkauft.
    Ich kann nicht sagen welche edition es ist.
    Ob Exclusive, oder welche auch immer.


    Für 179 Euro kann es nur den "Origin" gegeben haben, quasi das Einsteigermodell, erkennbar am gelben Deckel für den Schmutzbehälter. Mit etwas Glück hast du jetzt einen Exclusive bekommen, erkennbar am metallic-orangenen Deckel.

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Für 179 Euro kann es nur den "Origin" gegeben haben, quasi das Einsteigermodell, erkennbar am gelben Deckel für den Schmutzbehälter. Mit etwas Glück hast du jetzt einen Exclusive bekommen, erkennbar am metallic-orangenen Deckel.


    Gestern habe ich die Info bekommen, dass es sich um den Exclusive handelt.


    Gibt es eigentlich auch eine gegenüberstellung in Form einer Liste auf der Homepage oder anderswo.
    Wie bei handys wo man verschiedene Datenblätter vergleichen kann?
    Danke,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hallo,


    bin aktuell auch auf der Suche nach einem günstigen Angebot für einen Dyson Bodenstaubsauegr - hat da jemand eine Idee?


    Momentan schieterts schon an der Auswahl auf der Dyson Seite ich sehe bei den Unterschieden zwischen DC22/23/26/29/32 schon garnicht durch geschweige denn bei den dann noch unterschiedlichen Parkett, Allergiger, Animal etc. Versionen.


    Kann da jemand Licht reinbringen?


    danke


    dl

  • Allergiker hat nen besseren Filter drin (HEPA zertifiziert oder wie das heißt)
    Parkett müsste ne andere Bodendüse dabei sein
    Animal hat vll auch was mit der Düse zu tun oder vll auch dem Filter? Wegen den Tierhaaren bzw Tierhaar Allergikern schätze ich mal

  • Hallo,
    Wir haben einen dc23 für Allergiker.
    Zusätzlich eine Turbinendüse, vom Animal. Diese kann ich nur für Teppich empfehlen. Diese ist sehr gut besonders wenn man wie wir zwei Katzen hat.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem geraet. Hatten den sauger vor einem Jahr ink. der bürste für 260 Euro gekauft.


    Viele gruesse

  • Saturn in Bochum dyson dc29 exklusive für 229euro.


    Heute im werbeblättchen der Zeitung.
    Kortumstrasse 72
    0234/61057-0

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!