Woher günstig Dyson Staubsauger?

• Kauf dir einfach einen Henry oder Hetty bei Amazon.co.uk.

Besser und günstiger als Dyson. Gibt es auch für Allergiker.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Leiser, höhere Saugkraft als der Dyson, billiger, leichter zu reinigen, Zubehör dabei, noch was?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ob mit oder ohne Beutel scheint ja schon fast eine Glaubensfrage zu sein... ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kauf dir einfach einen Henry oder Hetty bei Amazon.co.uk.

sehen die denn alle so aus? Sowas kommt mir nicht in die Wohnung.... :D

Bildquelle: amazon.co.uk

• Glaub mir, als meine Frau Hetty gesehen hat, war es um sie geschehen....und die 200+X positiven Bewertungen täuschen nicht.

Der ist wirklich so gut.

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Ich bräuchte auch mal langsam einen neuen Staubsauger und bei Media Markt ist momentan ein Dyson DC29 "Exclusive" für 202€ zu haben.

Ist das denn ein gutes Angebot und weiß jemand was das "Exclusive" bedeutet? Dazu schweigt sich selbst google aus... :confused:

Selbst auf der Dyson Homepage gibt es keine Exclusive Version... :rolleyes:
    http://www.dyson.de/store/productcat.asp?category=CYLINDER

Schau mal auf der französischen Seite (http://www.dyson.fr/store/product.asp?product=DC29-EXCLUSIVE). Der Exclusive hat (neben einer anderen Farbe) eine bessere (für Parkett und Teppich umschaltbare) Düse als der Origin und einen HEPA-Filter. Der Preis ist sehr sehr gut, ich habe vor 6 Monaten im Angebot noch etwa 50 Euro mehr bezahlt, den Kauf aber auch keine Sekunde bereut. Den vorher genannten Henry habe ich in England recht häufig im professionellen Einsatz in Hotels gesehen, was ja schon auch ein Zeichen für Qualität sein muss.
    Den Dyson würde ich persönlich aber auch uneingeschränkt empfehlen, bin wie gesagt sehr zufrieden damit.

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Schau mal auf der französischen Seite (http://www.dyson.fr/store/product.asp?product=DC29-EXCLUSIVE)

Vielen Dank für den guten Tipp! :top:

Ich war gestern mal beim MM und statt des in der Werbung genannten "Exclusive" haben sie den Origin Plus für 206€.

Leider ist mein französisch nicht so gut. Weißt den denn vielleicht auch was der Unterschied zum Exclusive ist?

• Wer einmal einen Staubsauger ohne Beutel ausgeleert hat, will nie wieder einen OHNE Beutel.
    Staublunge lässt grüßen ;)

• Das hier ist kein pro/contra Dyson Thread sondern ein Thread wo es Tipps geben soll um günstig an einen zu kommen :rolleyes:

Ich hab übrigens keinerlei Probleme den Dyson auszuleeren:
    -vor die Haustür gehen, Schnapper rein und Türe schließen
    -Mülleimer auf
    -ausleeren
    -Deckel vom Mülleimer zu
    -kurz abwarten falls es doch etwas gestaubt hat, sich evtl bissl abklopfen wenn was auf die Kleidung ging
    -wieder reingehen

voila!

Man sollte das ganze natürlich nicht bei Windstärke 10 machen :rolleyes: so viel gesunder Menschenverstand sei vorausgesetzt

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Vielen Dank für den guten Tipp! :top:
    Leider ist mein französisch nicht so gut. Weißt den denn vielleicht auch was der Unterschied zum Exclusive ist?

Der Exclusive hat eine bessere Bodendüse, einen besseren Filter (HEPA) und eine andere Farbe.... Ich sag mal 30-60 Euro Mehrwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!