Holla,
ich bin derzeit auf ner Suche nach einem neuen Staubsauger. Da man über die beutellosen Geräte von Dyson sehr viel positives liest, würde ich mir gerne eine solche Gerät zulegen.
Ins Auge gefasst hätte ich z.B den (noch halbwegs bezahlbaren) Dyson DC19, den es derzeit bei Amazaon für ~230€ incl. Versandkosten gibt.
Über die einschlägigen Preisvergleichsseiten finde ich eig. kein Angebot was wirklich um einiges günstiger wäre bzw ebenso seriös wirkt.
Kennt vll. jmd einen Shop wo man den Sauger günstiger bekommen könnte? Oder ist der Preis von Amazon schon spitze?
Bzw würde mir jmd zu einem anderen Modell von Dyson raten - oder gar zu einem komplett anderem Staubsauger?
Bisher hatten wir immer einen Vorwerk Kobold. Der hat zwar auch immer gute Dienste verrichtet und ein super Zubehörprogramm, da sind allerdings die Beutel schweineteuer (Nachbauten taugen nix, die verstopfen nur den Filter) und das Zubehör + Ersatzteile sind auch unbezahlbar Ebenso würde ein Kobold in der Anschaffung um einiges teurer kommen als der Dyson - und dann bekommt man noch ständig Besuch vom Vorwerk Vertreter
Also Jungs, ich wäre für Hilfe echt dankbar :top: