Hatte mich die letzten Tage schon rumgequält T-Mobile Internet auf dem Qbowl zum laufen zu bringen was einfach nicht geklappt hat. Weder mit der automatischen Konifiguration noch manuell.
Dann hab ich es einfach mal mit o2 versucht und da ging es sowohl mit automatischer Konfiguration als auch mit manueller Einrichtung sofort.
Bei T-Mobile hab ich es schon mit allen möglichen APNs (internet.t-moible, internet.t-d1.de, wap.t-d1.de), mit allen möglichen Gateways (193.254.160.1, 193.254.160.2, garkeins) und allen möglichen Ports (80, 8080, 9201) versucht. Es geht einfach nicht.
Ich hab auch schon verschiedene Startseiten probiert, z.B. http://www.google.de statt http://www.t-zones.de ... hilft aber auch nicht.
Ich würde aber gerne T-Mobile im Qbowl benutzten, da ich ich zum einem bei der T-Mobile wegen dem Max Friends am meisten SMS schreibe (und dafür ist die QWERT Tastatur besser) und abends nicht unbedingt zwei Handys mitschleppen möchte.
Die normalen Hotliner sind jedoch mit dem Problem überfordert. Gibt es da irgendeine Möglichkeit kompetente T-Mobile Mitarbeiter zu erreichen die notfalls auch Zugriff auf GPRS Protokolle hat um den Fehler zu finden?