Hi,
biete folgendes:
Xtrapac Nokia 1200 (inkl 5 € Guthaben) für 8 €.
Keine Versandkosten. Max 3 pro Person.
50 Stück verfügbar.
[URL=http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html?WT.svl=100]Tarif ist Xtra Nonstop[/URL]
Bestellung an:
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
biete folgendes:
Xtrapac Nokia 1200 (inkl 5 € Guthaben) für 8 €.
Keine Versandkosten. Max 3 pro Person.
50 Stück verfügbar.
[URL=http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html?WT.svl=100]Tarif ist Xtra Nonstop[/URL]
Bestellung an:
Gruß
Tom
Handelt es sich wirklich um das 1200, oder eher um das 1208 oder 1209? Das 1200 finde ich auf T-Mobile.de nicht als XtraPac, die anderen beiden dagegen schon.
Axelchen
Hi,
ist das 1200.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Handelt es sich wirklich um das 1200, oder eher um das 1208 oder 1209? Das 1200 finde ich auf T-Mobile.de nicht als XtraPac, die anderen beiden dagegen schon.
Axelchen
Müsste 1200 sein, da ich die im Netz auch als Xtra gesehen habe, aber der Preis ist gut, obwohl AT dieses Jahr wohl nix wird. Ich werde mir aber eins bestellen
für was AT geht doch alles online
machen die Handys gerne Urlaub oder eher nicht? ...
Habe einen Abstecher nach Österreich oder Italien im auge ...
Hi,
ja roaming ist möglich, aber teuer.
Gerät hat SIM Lock
ZitatOriginal geschrieben von Harris
machen die Handys gerne Urlaub oder eher nicht? ...
Habe einen Abstecher nach Österreich oder Italien im auge ...
ZitatOriginal geschrieben von tele_tom_66
Hi,
ja roaming ist möglich, aber teuer.
Gerät hat SIM Lock
Nach Roaming hat er nicht gefragt
Geht mehr um so eine virtuelle Reise
Ich glaube, dass der Händler das kapiert hat (der Text ist ja nicht so schwer zu verstehen), aber welcher Händler will das offenbaren? Naja, ich mache es mal kurz: Urlaub macht keinen Sinn. Aber, da ich das Teil eh 2 Jahre nutzen werde, ist es mir egal, denn danach ist alles frei.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Nach Roaming hat er nicht gefragt
Geht mehr um so eine virtuelle Reise
virtuelle reise?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!