ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nö, keine Info vorab. Die Ware kam per DPD. Aber ich denke mal, dass alle diese Woche was kriegen werden
Super, danke! Dann kann man ja mal gespannt sein (oder entspannt einfach aufs Paket warten )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, keine Info vorab. Die Ware kam per DPD. Aber ich denke mal, dass alle diese Woche was kriegen werden
Super, danke! Dann kann man ja mal gespannt sein (oder entspannt einfach aufs Paket warten )
meins kam heute
super alles geklappt, gerne wieder!
Meins is auch heut gekommen! Is alles super gelaufen. Nochmal dankeschön!
Sorry für OT: das Teilchen hat einen Menuepunkt: `Zellinfo anzeigen´. Wo zeigt´s die denn?
Gruß
summer2005
Ebenfalls heute gekommen, danke!
Ein kleiner Tipp: ein äußerer Karton wäre nicht schlecht, bei meinen Packs waren die Kanten doch schon ziemlich abgeschlagen/eingeknickt.
Ist das beidem Preis nicht ein wenig zu viel verlangt?
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Ebenfalls heute gekommen, danke!
Ein kleiner Tipp: ein äußerer Karton wäre nicht schlecht, bei meinen Packs waren die Kanten doch schon ziemlich abgeschlagen/eingeknickt.
Bei mir war das in einem guten Karton verpackt.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Ist das beidem Preis nicht ein wenig zu viel verlangt?
War nur allgemein, falls die alles so verschicken, ich selbst hab ja auch kein Problem damit, der Inhalt muss ja stimmen und das tut er
Bei mir war das in einem guten Karton verpackt.
Meine 3 Packs waren wie aufeinander gestapelt, jeder Karton vorne und hinten mit nem kleinen Stück Tesa jeweils mit dem anderen verbunden, außenrum dann so dunkles Vepackpapier, zusammengehalten von Klebeband.
Guten Morgen,
die Geräte sind alle neu und OVP. Tut mir leid falls beim Transport leichte Schäden an der Umverpackung entstanden sind.
Hoffe das die Geräte aber soweit i.O. sind
Gruß
Tom
von mir auch ein erstes danke!
lustig von ich den "bearbeiter": "sascha müller"...
hat handy-sascha umgesattelt & macht jetzt nicht nur momp.de, sondern auch noch bei euch mit. oder muß jeder gute handyladen nen "sascha müller" haben? ist das dann so wie die "sandra wagner" bei vodafone... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!