HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von tobias10
    Ich habe mir gerade nochmal die Unterlagen angeguckt die ich mit meinem Handy bekommen habe und konnte dort auch keine Informationen dazu finden das man die Sim-Karten mindestens einmal verwenden muss.

Woher soll das denn ein Kunde von dir wissen der nicht hier im Forum aktiv ist?

Weil jeder normalle Händler davon ausgeht, dass der Kunde die Karten auch nutzt? Böse böse...SIM-Karten und Nutzung...passt das überhaupt? :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Kein Begleitschreiben mit der Bitte, die Vertragsunterlagen zurückzuschicken? Da wird auch auf die Verwendung der Karten hingewiesen.

Meinst du den Zettel "Wichtige Mitteilung"?
    Da steht bei mir nur:

Zitat

des weiteren muss eine SMS oder ein kurzer Anruf auf folgende Nummern getätigt werden,
    ...
    da Ihnen sonst die Anschlussgebühr nicht gutgschrieben wird!!!
    Dies gilt allerdings nur bei Tarifen bei den eine Anschlussgebührbefreiung beoworben wurde!!!

Und soweit ich weiß gab es bei dem Vertrag mit Basix und web'n'walk keine Anschlussgebührbefreiung, oder???
    Demnach müsste ich dann ja die Verträge nicht nutzen. :)

Zitat

Original geschrieben von cellphones Weil jeder normalle Händler davon ausgeht, dass der Kunde die Karten auch nutzt? Böse böse...SIM-Karten und Nutzung...passt das überhaupt? :D

DaRappa ist aber kein normaler Händler. :D Der weiß ja das ein großer Teil die Verträge nicht nutzt.
    Aber das kann man bei diesen Tarifen ja auch nicht erwarten. :D

• Und nochmal für alle:

Bitte!!! Haltet euch an die Spielregeln... ich denke es ist nicht zuviel verlangt und alles hat seinen Hintergrund

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ganz ehrlich: wenn du dir nicht helfen lassen willst und ich nicht schauen kann ob bzw wo das problem ist, kann das noch länger dauern

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von handy2004
    aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich will mein diamond :(

Is gut nu Junge! Hast hier 2 Seiten zugespammt und reicht nun. :flop:

• Ignorier' ihn doch einfach. Wahrscheinlich hat er gar keinen bestellt und will sich im Internet wichtig machen, weil's sonst halt nicht so gut läuft. ;)

• ne mache mich nicht wichtig, ich bin Kunde, und sollte daher wichtig sein.

Zitat

Ich habe bei HTC keine offenen "Problemfälle", alle sind fakturiert und wir haben noch 100+ ab Lager...

Zitat

ganz ehrlich: wenn du dir nicht helfen lassen willst und ich nicht schauen kann ob bzw wo das problem ist, kann das noch länger dauern

macht Sinn :top:

• handy2004 - Ich glaub ich sprech hier im Namen mehrerer Leute - DU NERVST! :mad:

Entweder du gibst DaRappa deine Bestellnummer damit er dir helfen kann, oder du lässt es!!
    Diese schei* Provoziererei und Stichelei gegen ihn.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!