HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von handy2004 Warum soll ich jetzt hier öffentlich nochmal nachfragen was los ist? Ist doch klar dass ich jetzt eine sehr nette und konkrete ANtwort erhalten würde, aber das ist nicht Sinn der Sache.

Wie du willst, ich zwinge dich ja nicht. ;-) Ich finde es ist schon Sinn der Sache eine konkrete Antwort zu bekommen ode rirre ich mich da?

Kritik darf jeder ausübene, wenn sie gerechtfertigt ist. Niemand ist perfekt.

lg

• Ich sehe schon, du willst nicht das dir geholfen wird.... dann setz doch bitte endlich deinen Widerruf ab...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• aha, findest du? ;)
    finde nicht dass ich hier jemanden gezielt provoziere...machte hier auf einen "Negativpunkt" aufmerksam, nichts weiter..

Darappa kann es ja auch mal positiv sehen, oder? Ich las hier von ähnlichen Problemen.

DaRappa klare Aussagen wünscht sich jeder Käufer, wenn Du sagst "hey, tut mir leid, ist grad sehr viel los, kann 3 Tage dauern" ist kein Mensch böse. Sind alle nur Menschen. Aber ein "vielleicht, aller voraussicht nach, denke schon" und ähnliches hilft keinem weiter und man kommt sich bisschen ver"apple"t vor.

• Keine Bestellnummer, Keine Hilfe, Keine weiteren Kommentare

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe mir gerade nochmal die Unterlagen angeguckt die ich mit meinem Handy bekommen habe und konnte dort auch keine Informationen dazu finden das man die Sim-Karten mindestens einmal verwenden muss.

Woher soll das denn ein Kunde von dir wissen der nicht hier im Forum aktiv ist?

• Zitat

Original geschrieben von tobias10
    Ich habe mir gerade nochmal die Unterlagen angeguckt die ich mit meinem Handy bekommen habe und konnte dort auch keine Informationen dazu finden das man die Sim-Karten mindestens einmal verwenden muss.

Woher soll das denn ein Kunde von dir wissen der nicht hier im Forum aktiv ist?

Kein Begleitschreiben mit der Bitte, die Vertragsunterlagen zurückzuschicken? Da wird auch auf die Verwendung der Karten hingewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!