HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • nein, keine Trackingnummer...unterlagen erhalten, geld längst überwiesen, vertrag abgeschlossen und seitens Mobilfunkanbieter bestätigt, doch dass Telefon findet einfach den Weg nicht zu mir. Es heißt vielleicht heute, morgen bestimmt...aller voraussicht nach heute usw...klare Aussagen? Nein...
    Wenn auf Lager verstehe ich das Problem nicht...Wartet man wieder bis einige Bestellungen reingehen sodass ein ganzer Stoß zusammen verschickt wird? Ist man Überlastet? man weiß es nicht...Servicewüste Deutschland..nicht mit mir :flop:

  • Wenn du mir keine Bestellnummer schickst, wie von mir gefordert, dann kann ich dir auch nicht helfen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von handy2004
    wenn einem erst geholfen wird wenn man Publik wird macht das m.E. keinen Sinn


    Gib ihm doch einfach die Nummer, dann kann er sich dazu äußern! ;-) Wie es mir scheint möchtest du das gar nicht...

  • Ich habe bei HTC keine offenen "Problemfälle", alle sind fakturiert und wir haben noch 100+ ab Lager...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • und wieder keine Bestellnummer...


    nach deinem Zitat hier , soll ich evtl. gleich stornieren?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Solche Menschen kann ich nicht verstehen... wieso nicht einfach mal die Nummer posten und dann wird einem doch geholfen...


    Bei DaRappa hatte ich noch nie Probleme außer dass ein Paket einen Tag zu spät losgeschcikt wurde was kein Beinbruch ist unhd bei anderen Shops drei Tage länger gedauert hätte ;)


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Solche Menschen kann ich nicht verstehen... wieso nicht einfach mal die Nummer posten und dann wird einem doch geholfen...
    ...


    Vielleicht einer, der nur mal Luft machen möchte. Kann ich auch nicht verstehen, wieso man nicht mal eine vierstellige Bestellnummer posten kann. Aber fähig ist drei Zeilen zu schreiben.


    Ich hatte auch die Bestellnummer gepostet, weil es nicht getracked wurde. Superbetreuung von DaRappa um die Lösung des Problemfalls vorhanden gewesen. Im Endeffekt lag der Fehler auch noch auf meiner Seite, peinlicherweise. :P

  • ach felix, ich wollte doch nur meine Meinung zu diesem Shop Kund tun...Ist solch Negativkritik nicht erwünscht?


    Hast du meine Quintessenz nicht verstanden? Ich habe bereits bei talkthisway nachgefragt, und wurde ständig vertröstet. Das war der Punkt meiner Kritik.


    Warum soll ich jetzt hier öffentlich nochmal nachfragen was los ist? Ist doch klar dass ich jetzt eine sehr nette und konkrete ANtwort erhalten würde, aber das ist nicht Sinn der Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!