HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von mini.ch
    Und warum soll man die Dayflat 2mal nutzen?
    mini.ch


    Mal ehrlich: Kannst du dich nicht bitte an die Spielregeln halten? Als ich das Angebot gepostet habe, hast du auch nicht gefragt: "Warum ist das so günstig"
    Benutz die DayFlat, schreib eine SMS mit einem frei wählbaren Inhalt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So, eine der beiden SMS habe ich schon rausgeschickt - nur eine letzte Frage, reicht das, wenn ich die dayflats am Wochenende verbrauche?


    So ein geiles Spielzeug, meine Frau ist auch schon ganz wuschig, die hat sich zum Glück vor einer Woche auch einen bestellt... :D

  • ja, kein Problem. aber bitte nicht vergessen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey DaRappa,
    ich hab dein Angebot hier vorher nicht gelesen.
    Ich hab den Vertrag ganz normal über deine Webseite entdeckt und gebucht, da diese in einem anderen Forum (PPC Welt) empfohlen wurde.



    Die Dayflat kann ich natürlich trotzdem nutzen, aber erst am Wochenende
    Aber eigentlich wüsste ich gar nichts davon, wenn ich nicht heute darauf gestoßen wäre.


    Gruß


  • ich wusste davon auch nichts, auf der website ist dazu ja auch leider nichts vermerkt. Könntest ruhig mal drauf hinweisen.

  • irgendwie wird man von Seiten des Shops talkthisway nur vertröstet...jeden Tag heiß es morgen wird verschickt, dabei ist Vertrag längst durch und das Handy angeblich auf Lager...Frag mich wo es hier hapert...Morgen nicht da = Wideruf

  • bitte was? Wer bist du und wie ist deine Bestellnummer...


    Das das Handy lieferbar ist, können sicherlich über 200 TT-User bestätigen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von handy2004
    irgendwie wird man von Seiten des Shops talkthisway nur vertröstet...jeden Tag heiß es morgen wird verschickt, dabei ist Vertrag längst durch und das Handy angeblich auf Lager...Frag mich wo es hier hapert...Morgen nicht da = Wideruf


    Keine Trackingnummer im Shop auffindbar?


    Ansonsten wurden etliche Geräte am Freitag versendet. Viele auch mittlerweile bekommen. Ich bin einer von denen, die die bestellten Geräte erhalten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!