HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Shibby
    sry für OT:


    welche Optionen hab ich denn bei DPD, wenn ich tnicht zu Hause bin? Wird da auch eine Benachrichtigung hinterlassen? Kann ich evtl. einen Zustellungstermin bzw. andere Adresse vereinbaren?


    Vielen Dank!


    Spätestens beim zweiten Versuch kannst Du da anrufen und eine abweichende Zustelladresse angeben. Zustellzeit sind varrierend und kann nicht terminiert werden.


    Benachrichtigung wird auf jeden Fall hinterlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shibby
    sry für OT:


    welche Optionen hab ich denn bei DPD, wenn ich tnicht zu Hause bin? Wird da auch eine Benachrichtigung hinterlassen? Kann ich evtl. einen Zustellungstermin bzw. andere Adresse vereinbaren?


    Vielen Dank!


    Ruf am besten jetzt an und klär das mit denen ab. Die sind imemr sehr offen. Du kannst zwar keinen Zeitpunkt wählen, aber ne andere Adresse angeben...

  • Man oh man...schitt Service bei DPD...da liegt mein Diamond seit 10 Uhr heute morgen bei meinem Nachbarn und es liegt keine Benachrichtigung im Briefkasten!!! Jetzt habe ich ihn endlich....

  • Meins is da und ich bin schon kräftig am spielen. Danke an DaRappa für die schnelle Abwicklung :)

  • so wie im Shop hinterlegt, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hat toll geklappt, vielen Dank! Da mußte man ja schon allein das Auspacken von dem tollen Teil zelebrieren...


    Was ich noch gern wissen möchte - ist das bei unseren webnwalk dayflat jetzt so, daß wir einmal diese Nummer ansimsen sollen und einen Tag surfen wegebn der AG, oder wie war das noch?

  • ja so war das

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey,
    der Inhalt dieser SMS ist egal?
    Und warum soll man die Dayflat 2mal nutzen?
    Davon stand nichts auf dem Beipackzettel.
    Fällt sonst eine Gebühr an?


    Danke für Info und Grüße
    mini.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!