HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von aryps
    Tja, bei mir steht zwar "Ausrollung" seit heute morgen, aber ich glaube nicht das heute noch jemand von DPD erscheint. Schade...

Wenn "Ausrollung" steht, dann kommt DPD auch heute. Kann sein, dass er noch später bei Dir vorbeischaut.

• Zitat

Tja, bei mir steht zwar "Ausrollung" seit heute morgen, aber ich glaube nicht das heute noch jemand von DPD erscheint. Schade...

Wenn da ausrollung steht heißt das, dass der DPD-Bote auf dem Weg zu dir ist. Der sollte bei dir heute noch vorbeikommen.

Bei mir steht zum Beispiel noch "Ausrollung" aber das Paket ist schon seit 11 Uhr hier, das wird immer erst später aktualisiert... Bei uns sind die DPD-Boten bis 16 oder 17 Uhr unterwegs.

lg

Edit: zu spät^^

• Mein XDA ist auch vorhin angekommen. Vielen Dank DaRappa, hat alles super geklappt. :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wenn "Ausrollung" steht, dann kommt DPD auch heute. Kann sein, dass er noch später bei Dir vorbeischaut.

Kann ich mir nicht vorstellen, da DPD sonst immer zwischen 9-12 Uhr bei mir ist. Ich wohne am Stadtrand von Hannover, also nicht irgendwo in der Pampa ;-)

• Zitat

Kann ich mir nicht vorstellen, da DPD sonst immer zwischen 9-12 Uhr bei mir ist. Ich wohne am Stadtrand von Hannover, also nicht irgendwo in der Pampa ;-)

Na, dann liegt es an dem Fahrer. In der Regel kommt DPD auch, wenn der Status "Ausrollung" steht. Vielleicht macht er nur einen Umweg. ;)

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Na, dann liegt es an dem Fahrer. In der Regel kommt DPD auch, wenn der Status "Ausrollung" steht. Vielleicht macht er nur einen Umweg. ;)

Dafür gibt es ja die "Ausnahmen" ;-)

• Zitat

Dafür gibt es ja die "Ausnahmen" ;-)

Nicht so schwarz sehen. Mir wurde gerade zwar die Infos durchgegeben, dass ein XDA angekommen ist, aber zweite noch nicht. Schade,...dabei hatte ich Hoffnung auf die @Blutix-Situation gehabt.
    Na ja, dann kommt die zweite Sendung eben morgen an. Auch kein Beinbruch.

• Meins ist auch angekommen ...beim Nachbarn..... und ich bin 250km entfernt und komm erst am Freitag nach Hause.

Dann kann ich erst am Wochenende spielen :-)

Gruß gecko

• sry für OT:

welche Optionen hab ich denn bei DPD, wenn ich tnicht zu Hause bin? Wird da auch eine Benachrichtigung hinterlassen? Kann ich evtl. einen Zustellungstermin bzw. andere Adresse vereinbaren?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!