HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Also bei mir war die Mail schon gestern da! ;-) War wahrscheinlich weil du es am Tag vorher vergessen hattest und jetzt selbst gemacht hast! ;-)


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Martini75
    Mail ist da und Tracking funzt auch schon mein D ist gerade in "Einrollung" :D


    Meins ist schon seit gestern 23:50Uhr beim HUB-Durchlauf in Mörsdorf. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sorry dafür. Aber ihr wisst ja: Wenn man nicht alles selber macht... ;)


    Jein, eins ist getracked worden und das zweite noch nicht.

  • Beim Paketlebenslauf steht bei mir jetzt Ausrollung. Das heißt doch das es heute ausgeliefert wird und ich dann auch meinen Diamond heute noch erhalten werde?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias10
    Beim Paketlebenslauf steht bei mir jetzt Ausrollung. Das heißt doch das es heute ausgeliefert wird und ich dann auch meinen Diamond heute noch erhalten werde?


    Wenn du zu hause bist schon. Ich hbae schon mit meinem DPDboten gesprochen, ich bekomme es bis 11 Uhr! ;-)


    Da soll noch mal einer was gegen den Service von DPD sagen! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Wenn du zu hause bist schon. Ich hbae schon mit meinem DPDboten gesprochen, ich bekomme es bis 11 Uhr! ;-)


    Da soll noch mal einer was gegen den Service von DPD sagen! ;-)


    Ja zu hause bin ich. Denke aber mal bekomm es erst am späten Nachmittag, da das Lager von denen etwa 2h von mir entfert ist und ich auch am rand des Einzugsgebietes liege.


    Wie kann man seinen DPDboten denn erreichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias10
    Ja zu hause bin ich. Denke aber mal bekomm es erst am späten Nachmittag, da das Lager von denen etwa 2h von mir entfert ist und ich auch am rand des Einzugsgebietes liege.


    Wie kann man seinen DPDboten denn erreichen?


    Wir haben auch einen Vertrag mit denen, sprich versenden alle Pakete der Firma über DPD. Da hat man dann natürlich die Handynummer des Fahrers und kann den mal kurz bitte das Paket schnell vorbeizubringen... :P


    Also normal bekommst du die Handynummer nicht und übers Depot werden die dir wohl auch nicht weiterhelfen, denn wenn das jeder macht, dann gibt das ein totales Chaos :P Ein bissi planung muss ja auch sein.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!