ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
es sind keine mails von uns gekommen? Wegen versand? Wenn net fahr ich in die firma und prüf das. Bitte um schnelle meldung
Erwarte zwei XDAs und bei beiden keine Versandmitteilung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es sind keine mails von uns gekommen? Wegen versand? Wenn net fahr ich in die firma und prüf das. Bitte um schnelle meldung
Erwarte zwei XDAs und bei beiden keine Versandmitteilung.
die gibt es ja eigentlich. Ok ich steh jetzt auf und fahr mal rüber und check das
die gibt es ja eigentlich. Ok ich steh jetzt auf und fahr mal rüber und check das
bei mir dasselbe Problem.
Bei mir ist auch nichts angekommen und auch keine Statusänderung.
Ist zwar t-mobile, aber da gab es bei meiner letzten Bestellung auch keine und von gestern freigeschaltetem auch nicht ...., mal so btw, aber evtl. ist das ja noch nicht los
Ne, bei mir kam auch nichts !
Bei mir auch nichts, um mich dem mal anzuschliessen... Wird zwar dieses Wochenende leider nichts mehr, aber trotzdem würde so eine Email die Hoffnung wieder steigen lassen!
Auch bei mir kam nix. Warte auch auf einen XDA Diamond mit -Mobile Karten
scheint wohl ein größeres problem zu sein, denn ich hab auch keine mail erhalten..."unterlagen erhalten" ist die einzige statusmeldung...hätte ich keine post von tmobile erhalten, wüsste ich nicht einmal, ob die verträge durch sind...
Apropo - kommen die SIM-Karten von T-Mobile nochmal im extra-Brief oder sind die dann beim xda dabei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!