HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die XDA sind ja alle heute raus...


    Schön zu hören, Statusänderung gibt's erst wenn das Paket bei DPD registriert wurde?

  • jo

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die XDA sind ja alle heute raus...


    Hat schon wer ne Bestätigungsmail bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sylverpaladin
    evtl is sich DPD zu fein Pakete am Fr. zu erfassen....


    Machen die am Wochenende überhaupt irgend was?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias10
    Hat schon wer ne Bestätigungsmail bekommen?


    Werden die Sendungen überhaupt vor Montag von System erfasst ?
    Am meisten stört mich dabei, daß ich weder weiß ob meine Zahlung eingegangen ist, noch ab der Vertrag überhaupt bearbeitet wurde.
    Hab z.B. gerade erst für ein paar Euros bei Ebay etwas ersteigert. Trotz der geringen Summe wurde man vom Händler sofort über Zahlungseingang und Versandstatus informiert.
    Das sollte gerade bei so hochpreisigen Artikeln zum Standard eines Internetshops gehören und hätte den Vorteil, daß weniger Nachfragen durch verunsicherte Kunden entstehen.

  • es sind keine mails von uns gekommen? Wegen versand? Wenn net fahr ich in die firma und prüf das. Bitte um schnelle meldung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von scorpio16v
    Am meisten stört mich dabei, daß ich weder weiß ob meine Zahlung eingegangen ist, noch ab der Vertrag überhaupt bearbeitet wurde.


    Die einzigse Statusändeurung ist Unterlagen erhalten. Schön wäre zumindestens noch eine Meldung das die Ware dem Versandunternehmen übergeben wurde. So kann man sich jetzt überhaupt nicht sicher sein ob das Gerät nun verschickt wurde oder nicht. Besonders für die Leute die nicht hier im Forum aktiv sind ist das besonders ärgerlich, da die ja nicht wissen das die Geräte gestern an aller verschickt worden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!