HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • wir haben "leider" einen Exclusivevertrag mit DPD

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Crash-Niko
    @stevenson: bist du Mitarbeiter von DaRappa o.ä.?
    @all: sorry für OT


    Es ist immer das erste, womit man konfrontiert wird: "...bist Du ein Mitarbeiter der Firma xyz...". Aber ich kann Dich beruhigen: Ich bin es nicht. Glück für Andreas. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Es ist immer das erste, womit man konfrontiert wird: "...bist Du ein Mitarbeiter der Firma xyz...". Aber ich kann Dich beruhigen: Ich bin es nicht. Glück für Andreas. :D


    Dann is ja gut.
    War auch nicht böse gemeint. Mir kam nur der Gedanke, weil du immer "so gut" informiert bist.
    Bestelle nicht zum ersten mal bei DaRappa und weiss, dass er seinen Job gut macht.
    Das ich die Sache nicht so eng sehe mit den XDAs kannst du an meinem Postig weiter oben sehen.

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • Liefert DPD nur am Wochenende nicht aus oder arbeiten die da generell gar nicht?


    DPD hat es bei mir nämlich leider noch die geschafft das Packet am nächsten Tag auszuliefern. Auf das einzige Unternehmen auf das verlass ist ist DHL, die liefern immer nach 2 Tagen aus. Alle anderen brauchen leider immer ewig. :(


    Würde DPD am Wochenende arbeiten hätte ich vielleicht eine geringe Chance das das Handy Montag ankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias10
    ...


    Würde DPD am Wochenende arbeiten hätte ich vielleicht eine geringe Chance das das Handy Montag ankommt.


    Wi liegt das Problem die Sendung erst am Dienstag zu erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Wi liegt das Problem die Sendung erst am Dienstag zu erhalten?


    Schön wärs wenns Dienstag ankommen würde aber die brauchen teilweise noch viel länger.
    Ich hab irgendwie das Gefühl das die die Packete erst sammeln und dann ausliefern.
    Wahrscheinlich lohnt es dich nicht für die paar Einwohner hier extra einen Mitarbeiter loszuschicken. :mad:

  • DaRappa


    Die beiden T-Mobile Angebote von Mai mit dem HTC Diamond und web'n walk connect duo + day Flat bzw. basix & web'n walk connect + day Flat sind leider nicht mehr auf Deiner HP.
    Bietest Du das Gerät demnächst noch mal zu den gleichen Konditionen mit den Verträgen an?

  • Ich frage mich gerade ernsthaft, wieso ihr euch alle so aufregt?
    O2 hin oder her.


    Wieso bestellt ihr eigentlich nicht einfach den HTC ? Meiner ist schon da, und hat KEIN Branding ;)
    Finde das eigentlich praktisch, direkt vom Hersteller.


    PS: Ein geniales Gerät!

  • die XDA sind ja alle heute raus...


    RoN: nein, nichtmehr schaltbar

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!