HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    heißt die mit Vertrag werden noch nicht versendet?

Anscheinend erst die, die es als standalone bestellt haben. Erst in der zweiten Runde werden die Vertragsleute bedient.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    um 9.37 gibt es keine Bestellung. Es gibt nur eine um 9.34 und die ist MIT Vertrag...

Bodo111 hat ohne Vertrag bestellt...

Ja sorry, 09:34:36
    Was macht mit und ohne Vertrag für einen Unterschied?
    Am 19.6. hat ich schon die Willkommensbriefe von T-Mobile daheim...

• Zitat

Original geschrieben von sylverpaladin
    Ja sorry, 09:34:36
    Was macht mit und ohne Vertrag für einen Unterschied?
    Am 19.6. hat ich schon die Willkommensbriefe von T-Mobile daheim...

Ist doch jetzt auch wurscht. Die Geräte kommen jetzt die Tage, wo liegt das Problem? Auf die zwei-drei Tage kommt es nicht an.

Desweiteren wusstest Du, dass die Auslieferung in der KW27 nur eine voraussichtliche Zeitangabe war. Es hätte auch erst in KW28 oder gar KW29 sein können.

• Es war eine VORBESTELLUNG, dieses "Vor" vor dem Wort "Bestellung sagt dir doch was oder?

Ich kann deine Bestellung gerne sofort stornieren... just one Mail...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei Bestellung ohne Vertrag ist es auch eine V O R B E S T EL L U N G gewesen.
    Wo ist der Unterschied, warum werden Vertragshandys später versendet?

Ich bin halt dumm, ich verstehs nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sylverpaladin
    Bei Bestellung ohne Vertrag ist es auch eine V O R B E S T EL L U N G gewesen.
    Wo ist der Unterschied, warum werden Vertragshandys später versendet?

Ich bin halt dumm, ich verstehs nicht.

Vorbestellung beziehen sich auf "standalone ohne Vertrag". Vorbestellungen haben eine höhere Priorität.

• @stevenson: bist du Mitarbeiter von DaRappa o.ä.?
    @all: sorry für OT

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• das du dumm bist hast du gesagt, ich kann es nicht beurteilen...

Geräte ohne Vertrag sind leichter zu fakturieren, daher sind erste diese raus und dann der "Anfang" der Vertragshandys. Die XDA waren heute um 14.30 bei mir, es ist unmöglich, in 3h Bestellungen zu versenden, die in die deutlich mehrfachen 100 gehen

Ist das jetzt SO schlimm, das das Gerät einen Tag länger bei uns liegt? Ich meine: Du hast nen geilen Preis bekommen, was willst du mehr?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das du dumm bist hast du gesagt, ich kann es nicht beurteilen...

Geräte ohne Vertrag sind leichter zu fakturieren, daher sind erste diese raus und dann der "Anfang" der Vertragshandys. Die XDA waren heute um 14.30 bei mir, es ist unmöglich, in 3h Bestellungen zu versenden, die in die deutlich mehrfachen 100 gehen

Ist das jetzt SO schlimm, das das Gerät einen Tag länger bei uns liegt? Ich meine: Du hast nen geilen Preis bekommen, was willst du mehr?

OK, danke für die Info, das ist nachvollziehbar.
    Es kommt jetzt auf die paar Tage auch nicht mehr an, das Wochenende kommt halt immer zum falschen Zeitpunkt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!