HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    DaRappa hat mier gesagt, dass meiner heute rausgeht, denn ich habs sehr eilig mit den Simkarten, also werden heute wohl alle rausgehen, schätze ich mal, aber nagelt mich jetzt nicht dfest und schreibt ihm auch nicht tausende emails, dann schaff ers garantiert nicht^^


    lg


    Jetz hast ihm die Überraschung verdorben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Jetz hast ihm die Überraschung verdorben. ;)


    Sorry, aber keine Garantie ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    DaRappa hat mier gesagt, dass meiner heute rausgeht, denn ich habs sehr eilig mit den Simkarten, also werden heute wohl alle rausgehen, schätze ich mal, aber nagelt mich jetzt nicht dfest und schreibt ihm auch nicht tausende emails, dann schaff ers garantiert nicht^^


    lg


    Und? schon eine Bestätigung bekommen?


    Gruß gecko

  • Naja.. ich denke mal auch nicht, dass DaRappa einzelne Besteller bevorzugt behandeln wird. Da Felix schon in Erfahrung gebracht hat, dass die Diamonds angekommen sind und sich DaRappa noch nicht negativ geäußert hat, können wir alle wohl recht optimistisch sein, was die Lieferung vorm WE betrifft. Laut Flux von ppcwelt müssen die Dinger ja wirklich weggehen wie warme Semmeln.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von febronius
    Naja.. ich denke mal auch nicht, dass DaRappa einzelne Besteller bevorzugt behandeln wird. Da Felix schon in Erfahrung gebracht hat, dass die Diamonds angekommen sind und sich DaRappa noch nicht negativ geäußert hat, können wir alle wohl recht optimistisch sein, was die Lieferung vorm WE betrifft. Laut Flux von ppcwelt müssen die Dinger ja wirklich weggehen wie warme Semmeln.. ;)


    Ja, also er wird alle an einem Tag verechicken, hat er ja schon gesagt, also ich denke alle gehen heute raus... nagelt mich nur nicht fest ;)

  • Der Status ist jetzt auf "bestellt, momentan im Zulauf" geändert wurden.
    Ist das jetzt ein gutes Zeichen ?
    Oder versucht DaRapper nur die aufgebrachte Menge zu besänftigen, damit er nicht gelyncht wird wenn's doch noch ein paar Tage dauert. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von scorpio16v
    Der Status ist jetzt auf "bestellt, momentan im Zulauf" geändert wurden.
    Ist das jetzt ein gutes Zeichen ?
    Oder versucht DaRapper nur die aufgebrachte Menge zu besänftigen, damit er nicht gelyncht wird wenn's doch noch ein paar Tage dauert. :D


    Wenn ers heute nicht verschickt, zumindest meine Simkarten, wird er gelyncht. ;-) Ich war sogar bereit einmal Versandkosten zu bazahlen, wenn ers in zwei schichten schickt nur die Karten brauch ich. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von scorpio16v
    Der Status ist jetzt auf "bestellt, momentan im Zulauf" geändert wurden.
    Ist das jetzt ein gutes Zeichen ?


    Wenn er sie da hätte, hätte er den Status bestimmt in "sofort ab Lager lieferbar" geändert.
    Wird wohl doch erst KW28 werden :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodo111
    Wenn er sie da hätte, hätte er den Status bestimmt in "sofort ab Lager lieferbar" geändert.
    Wird wohl doch erst KW28 werden :(


    Dann komm ich persönlich vorbei und dreh ihm den Hals um! ;-) Wenn er dann wenigstens den Rest von mir verschickt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodo111
    Wird wohl doch erst KW28 werden :(


    Aber auch nur dann, wenn er wirklich genug davon geliefert bekommen hat.
    Als guter Geschäftsmann würde ich auch jedem das erzählen was er hören will. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!