HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von gecko1a
    Da auf der HP von DaRappa immer noch Liefertermin 27KW steht und auch der Bestellstatus sich nicht geändert hat, gehe ich davon aus, dass es heute wohl nichts mehr wird

:o

Gruß gecko

Ja denk ich mal auch. Dann wird der Diamond wohl diese Woche leider nicht mehr bei mir ankommen. :(

DPD braucht nämlich immer leider ein paar Tage und am Wochenende liefern die ja auch nicht aus.

• Hätte ich gewußt das es so lang dauert. hätte ich wo anders bestellt! Andere Shops---> z.B. http://www._____.de
    können den XDA sofort liefern und das für nur 4€ mehr!
    DaRappa: Ich habe Anfang/Mitte Juni bestellt mit der Angabe 25KW. Jetzt ist die 27KW und immer noch nichts da. Schade. Du kannst für die Verzögerung bestimmt auch nichts aber dann gebt auf eurer Homepage doch bitte realistische Liefertermine an. DANKE

MfG ALEX der auf seinen Diamanten wartet...

Ich editiere jetzt hier mal und nehme die URL raus! Es ist ja schließlich DaRappas Werbethread und nicht ``wer kann schneller liefern``.

MfG ALEX

• können die wirklich liefern oder schreiben sie das nur? ;)

Der Liefertermin ist realistisch: KW27. Die Warte steht online schon als geliefert...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn heute jemand bei mir anruft, und ich weiss das die Ware heute oder morgen kommt, würde ich vielleicht auch sagen das ich sofort liefern kann...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn die Dinger morgen kommen und Andreas gleich versendet, seh ich für diese Woche noch nicht schwarz, DPD braucht idR auch nur einen Tag.
    Wäre natürlich toll wenn es klappen würde. (bin auch betroffen ;) )
    Aber wenn nicht, hell, dunkenl, hell, dunkel ---> Montag! :D

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Original geschrieben von parabolon
    so langsam wäre ein Zwischenstand mal wieder schön....

Meine Güte,...erst vor ca. 26 Stunden hat er einen Zwischenstand gepostet, dass die Geräte diese Woche auf jeden Fall kommen werden. Wenn nicht heute, dann eben morgen. Spätestens Dienstag wirst Du dann Post von DPD bekommen.

• Ein etwas anderer Zwischenstand aus einem anderen Forum eines O2 Mitarbeiter : .... update zur verfügbarkeit: wir sind sowas von sold out. ....

Ich hoffe, dass die Ladung an DaRappa wirklich unterwegs ist :D

Gruß gecko

• Zitat

Original geschrieben von parabolon
    so langsam wäre ein Zwischenstand mal wieder schön....

DaRappa hat mier gesagt, dass meiner heute rausgeht, denn ich habs sehr eilig mit den Simkarten, also werden heute wohl alle rausgehen, schätze ich mal, aber nagelt mich jetzt nicht dfest und schreibt ihm auch nicht tausende emails, dann schaff ers garantiert nicht^^

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!