HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • wahrscheinlich übermorgen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    wahrscheinlich übermorgen


    Bei dir ankommen oder bei und ankommen?


    Wenn die erst donnerstag bei uns sein sollten, kannst du vllt die Simkarten [und Handys] von mir (Bestellung Nr: 3982) schon vorab zusenden?


    Wäre super...


    liebe Grüße


    Philipp

  • Wieso dauert das eigentlich so lange bis du die XDAs bekommst?


    Bei O2 direkt kann man die schon seit letzten Donnerstag erwerben und laut einem O2 Mitarbeiter haben auch die Händler die Geräte spätestens seit Freitag.


    Warum du noch nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    o2 hat zurzeit auch nix mehr :(


    Aber die händler sollen ja angeblich schon letze woche beliefert worden sein, deshalb verstehe ich nicht warum talkthisway noch nicht ausliefert. Hatte extra vorbestellt um es gleich am anfang zu bekommen und jetzt bekomme ich es erst eine Woche später. :(


    Mir wurde von DaRappa auch gesagt das das orginale von HTC erst 2 Wochen nach dem XDA erscheint und jetzt hat er es sogar eine Woche früher.
    Hätte er mir das mal von Anfang an gesagt hätte ich mir vielleicht das orginale bestellt.


    DaRappa
    könntest du dazu vielleicht mal was sagen?

  • man o man, ich dreh noch durch...


    o2 hat am Freitag angefangen auszuliefern. Speditionsdauer -> Kooperation + Speditionsdauer -> Zu uns = 5-6 Tage Verzögerung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    man o man, ich dreh noch durch...


    o2 hat am Freitag angefangen auszuliefern. Speditionsdauer -> Kooperation + Speditionsdauer -> Zu uns = 5-6 Tage Verzögerung


    Ganz ruhig! ;-) Das ist alles menschlich :P Wenn ich was bei ebay verkaufe muss ich auch solche Fragen über mich ergehen lassen^^


    Machst schon nen super job! ;)


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    man o man, ich dreh noch durch...


    o2 hat am Freitag angefangen auszuliefern. Speditionsdauer -> Kooperation + Speditionsdauer -> Zu uns = 5-6 Tage Verzögerung


    aso wusste nicht das das so lange dauert, denn der O2 Mitarbeiter hatte letzten Mittoch folgendes geschreiben:

    Zitat

    sind auf lager. Zubuchung läuft gerade. eventuell wird heute noch der onlineshop aufgemacht. erste shops haben freitag ware wenn sie morgen fleissig ordern.


    Demnach hättest die geräte ja freitag bekommen müssen. Aber kenn mich da nicht so aus und solange ich es noch diese Woche bekomme ist auch alles okay. :)

  • Zitat

    Demnach hättest die geräte ja freitag bekommen müssen.


    Damit waren die o2 Shops gemeint, die natürlich direkt von o2 versorgt werden.

    holg-online ... lowering expectations since 1857

  • Hi!
    Also ich würd mich freuen, wenn DaRappa hier postet, wenn er die Geräte von O2 bekommen hat, damit wir mal nen Zwischenstand bekommen. Und wenn die Geräte an uns unterwegs sind, werden wir ja eh benachrichtigt, so wie ich das verstanden hab.
    Ansonsten kann man noch so oft fragen und jammern, es wird deswegen nicht schneller gehn!


    Viele Grüße und Danke an DaRappa für die Geduld mit uns ungeduldigen


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!